21 August 2006

Die Robbie-Williams-Rowdies

S. 16 und online:
"Der Countdown für den Event des Jahres im Stade de Suisse läuft: Am Wochenende war der YB-Tempel schon in den Händen der Robbie-Rowdies."
Rowdies = die Schläger (Leo)
Roadies = Begleiter einer Band, zuständig für Auf- und Abbau (Leo)

Knapp daneben.

Danke an Röfu für den Hinweis.

4 Kommentare:

Am 21 August, 2006 10:22 meint Anonymous Rowdy-Kandidat ...

Ach, wär das schön, wenn die Robbie-Williams-Rowdys die ganze Bühne kaputt schlagen würden und den Robbie Williams selber natürlich auch. Das wäre schön. Ich möchte auch ein Robbie-Williams-Rowdy werden

 
Am 21 August, 2006 14:24 meint Blogger Mess_anger ...

Gibt's 20min jetzt in phonetisch?

 
Am 21 August, 2006 16:30 meint Blogger Griesgram ...

Was seid ihr bloss für Banausen. Lest doch den Artikel ganz:
-------
Am Wochenende war der YB-Tempel schon in den Händen der Robbie-Rowdies.

Bis gestern stand bereits das Gerüst für die Bühne des Megastars. Damit niemand einen Blick auf die Baustelle werfen konnte, patrouillierten Security-Leute
--------

Die Security-Schläger, DAS sind dänk die "Robbie-Rowdies" ;-)

 
Am 22 August, 2006 02:28 meint Anonymous Anonym ...

badge und patch, ein andere klassiker.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite