22 Juni 2006

Logik a la 20 Minuten

A unterscheidet sich von B weil A aus aus vier C besteht und B ebenfalls aus vier C besteht.

So oder ähnlich die Logik von 20 Minuten im folgenden Satz:
Bei der Sonntagspresse ergab sich ein Minus von 16,1 Prozent, wobei dieses Jahr auf den Mai nur vier Sonntage fielen. Im Vorjahr waren es derer vier gewesen. [Hervorhebung von uns]
Danke an Sam. (Seit gestern ist dies bereits der zweite Hinweis von Sam, der sich langsam zu einer ernst zu nehmenden Konkurrenz des Pendlerblogs entwickelt.)

3 Kommentare:

Am 22 Juni, 2006 16:45 meint Anonymous Anonym ...

Keine Angst:
1.) erwähne ich euch bei solchen Sachen ;-)
2.) hab ich mir (wieder) vorgenommen, eine Weile keinen Platz in meinem Blog für 20-Minuten zur Verfügung zu stellen [bin nicht sooo der Fan, wie ihr]

Gruss,
Sam

 
Am 23 Juni, 2006 10:47 meint Anonymous Anonym ...

Die "Logik" stammt übrigens von der Nachrichtenagentur

 
Am 23 Juni, 2006 11:00 meint Blogger Hund Basil ...

Ja dann...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite