18 Juni 2006

Sie folgen weiter nicht

Zum Artikel "Röschenz folgt der Kirche weiter nicht" sagt uns Pendlerblog-Leser Hank: "Ich nicht ganz versteh die Überschrift"
Ich vermute weiter, dass es umgangsprachlicher Wortgebrauch weiter nur in die Standardsprache schafft, wenn er von 20 Minuten weiter unterstützt wird. Da kann auch Pendlerblog dagegenhalten weiter nicht.

7 Kommentare:

Am 18 Juni, 2006 20:43 meint Anonymous katz peterli ...

wirklich schade, dass ihr ein - vom wem eigentlich - auferlegtes verbot habt, heute zu kritisieren. u.a.: wo war naomi auf dem bild am freitag? und WE LOVE CHILDERN! heute ist klasse.

 
Am 18 Juni, 2006 20:55 meint Blogger Hund Basil ...

Hoi, Kotz Peterli. Willst du nicht einen "heute"-Watchblog auftun? Die beiden anderen waren ja nicht sehr langlebig.

 
Am 18 Juni, 2006 21:10 meint Anonymous potz katerli ...

nein, macht ihr das!

 
Am 18 Juni, 2006 21:56 meint Blogger Hund Basil ...

Wir haben leider nicht genügend Ressourcen, um zwei Zeitungen mit Tipps zu versorgen. Wir geben dir aber gerne einen Zugriff auf unser Content Management System, wo du ausschliesslich Kritik an "heute" üben kannst. Schreib uns einfach an pendlerblog@gmx.ch

 
Am 19 Juni, 2006 11:26 meint Anonymous Anonym ...

Wieso soll ein 20-Minuten-Watchblog "heute" kritisieren?

 
Am 20 Juni, 2006 11:57 meint Anonymous Anonym ...

@ Hund Basil
Der andere Anonyme hat Recht. Verwässere eure Marke nicht.

@ Potz Katz Peterli
heute schreibt sich selbst in den Abgrund. Kritisiere das Blättchen, so lange es überhaupt noch erscheint.

@ Zu viel Zeit Habende
Wer eröffnet ein heute-Zeitungsboxen-Watchblog à la Free TV?

 
Am 20 Juni, 2006 15:09 meint Blogger Hund Basil ...

Hallo letzter Anonymous. Du hast recht. Ich ziehe das Angebot an Katz Peterli zurück. Er darf NICHT bei uns mitschreiben!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite