15 Juni 2006

Willkommen im Club Swiss Bankers Travel Cash

Über die gestrige 20-Minuten-Ausgabe berichtete Otto Normalverbraucher, unser Spezialist für Werbung im redaktionellen Teil, Spannendes:
Am Montag kaufte Travel-Cash die Titelseite von 20 Minuten, heute folgt eine halbe Seite Inserat, das muss reichen. Tatsächlich, jetzt wird SWISS BANKERS Travel Cash mit einem ersten Gratis-Artikel belohnt: Auf Seite 40, illustriert mit dem Bild, das wir schon vom Inserat auf Seite 18 kennen, in Form eines Wettbewerbes. Beim Text komme ich nicht draus, es tönt wie eine Drohung: "Jeden Tag verlosen wir eine von fünf Travel-Cash-Karten im Wert von 1000 Euro - und am 23. Juni eine Malediven-Reise für zwei." Huch: Jeden Tag! Wird diese redaktionell begleitete Werbekampagne jemals aufhören?

heute (S. 40) zumindest noch nicht.

2 Kommentare:

Am 16 Juni, 2006 11:13 meint Anonymous Anonym ...

gehört nicht hier hin, jedoch habe ich nicht rausfunden wie man sonst kontakt aufnehmen kann.

bitte seite 36 von heute 16 juni mal anschauen. wieder mal masslos übertrieben. oder sind wir alle kleine bombenbauer?
detonieren oder fontäne? gibt es denn auch prof. bombenbauer? kann man auch eine lehre machen?

 
Am 16 Juni, 2006 18:51 meint Anonymous Anonym ...

ich habe heute folgendes entdeckt, das auch in den club aufgenommen werden sollte: im tv-bereich ist als einziger regionaler privatsender tele top abgebildet (zumindest in der st.galler ausgabe - wie sieht's in der restlichen schweiz aus?).

von tele ostschweiz (tvo^), das via tagblatt-medien zur nzz-gruppe gehört - keine spur. und da fällt mir doch ein, dass tele & radio top im letzten jahr doch einige ganzseitige inserate abgebildet hatte. geht wohl durchaus in diese richtung!

schönes wochenende.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite