16 Juni 2006

Kranjcar oder Olic?

Wie heisst der Spieler, der im folgenden Bild gerade einen Tritt ins Gesicht erhält? Heisst er Niko Kranjcar oder Ivica Olic?20 Minuten behauptet, es sei Kranjar. Pendlerblog-Leser Ante behauptet, es sei Olic. Selber kann ich es nicht gut nachprüfen, da meine Lieblings-WM-Seite in dieser Frage befangen ist. Vielleicht möchte ja die Blog-Community das obige Foul aufklären.

Ante, danke für den Hinweis.

3 Kommentare:

Am 18 Juni, 2006 08:47 meint Blogger Hund Basil ...

Jaja, die Blog-Community (aka "die Szene") verweigert hier die Kommentare, weil sie mich natürlich durchschaut hat. Ich wollte die WM für eigene Zwecke missbrauchen. Doch da hat halt nicht jeder das Zeugs dazu. Vielleicht versuche ich es später auf subtilere Weise nochmals.
Übrigens: Brasilien hat gegen Kroatien zwar gewonnen, aber nicht unbedingt brilliert. Oder was meint ihr dazu?

 
Am 19 Juni, 2006 14:56 meint Anonymous Anonym ...

Der ölig-schmierigen Frisur nach ist das ganz klar Olic.

 
Am 24 Juni, 2006 18:46 meint Anonymous Anonym ...

also da is Olic!
den nur er hat diesen gesichtsausdruck! =) kranjcar is viel süsser :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite