01 Juni 2006

Bildlegenden-Zauber

Bildlegende (S. 3): Lukas Hofer übergibt der neuen Miss Züri ihr Auto

Für mich sieht's eher wie ein Blumenstrauss aus.

4 Kommentare:

Am 01 Juni, 2006 12:25 meint Anonymous theroots ...

Was heute nicht alles als Auto durchgeht. Angeblich soll ja auch Smart ein Auto sein. Wen überrascht dann sowas nocht.

 
Am 01 Juni, 2006 14:04 meint Anonymous Fabrice Poulin ...

villeicht weiss der Autor aus Insider-Quellen ja, dass in den Blumen der Autoschlüssel für das dazugeörige Auto versteckt ist ;)

 
Am 01 Juni, 2006 17:28 meint Anonymous tim der grosse ...

apropos, auch in der heutigen ausgabe: wer sich über unsinnige bildunterschriften nervt darf nun bei 20minuten online selber welche machen. ob sie sich wohl von euch inspirieren liessen? jedenfalls klassischer aikido stil: angriffe kommen lassen und dann mit der kraft des angreifers zurückschlagen.

 
Am 02 Juni, 2006 00:50 meint Anonymous twenty9 ...

@ tim der grosse: Ja, das ist doch ein totales Eigentor. Konnte nur knapp einen Lachkrampf verhindern. 20min ist so komisch ;)Dieser Artikel muss unbedingt in den Pendlerblog!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite