31 März 2006

Wenn Copy-Paste-Journalisten das Rechnen üben...

...dann kostet ein Panini-WM-Bildli bald 18 Franken (S. 6 oder online).
"Von insgesamt zehn Millionen Abziehbildern kamen wegen der Panne rund zwei Millionen zu früh in den Handel. Allein diese haben einen Gesamtwert von 36 Millionen Franken."

Bei Panini kriegt man sie zum Glück immer noch für nur 40 Rappen.

4 Kommentare:

Am 31 März, 2006 10:42 meint Anonymous Anonym ...

Achtung: Die Panini-Sticker die unter dem Panini-Link angepriesen werden (unter dem Namen "Goaal"), sind nicht die richtigen. Es handelt sich dabei um ein Kartenset, von denen es nur 150 Sujets gibt. Die richtigen Bilder kommen eben erst später

 
Am 31 März, 2006 10:47 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Das wusst ich nicht. Weisst du wieviel denn die richtigen, die erst später kommen, kosten werden

 
Am 31 März, 2006 23:08 meint Blogger Hund Basil ...

Übrigens: Das angeblich richtige Panini-Heft (also das mit mehr als nur 150 Bilder) gibts am Samstag im Konkurrenzblatt

 
Am 06 April, 2006 16:45 meint Anonymous Anonym ...

haha. ihr seid peinlich mensch... die richtigen bilder kommen erst später, blabliblabla.. dabei steht genau im artikel, dass die bilder schon draussen sind und jedermann weiss, dass es sich hierbei um die richtigen bildli handelt. rechenfehler fallen euch auf, aber textlich seid ihr wohl nicht gerade helle.. sonst les ich den pendlerblog ja immer gern, aber bei solchen kommentaren.. da nehm ich lieber nochmals die 20 Minuten hervor...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite