30 März 2006

Menschen auf Autos

Was der unmündige Leser im letzten Eintrag bemerkt hat, hat System: 20min Online zeigt gerne Menschen, die auf Autos herumturnen. Zum Beispiel Eva Longoria in dieser Bildstrecke. Bemerkenswert die Bildlegende "Sie überquert die Strasse via Kühlerhaube eines New Yorker Taxis."



Und jetzt das kleine Bilderrätsel: Finden Sie das Taxi

6 Kommentare:

Am 30 März, 2006 17:22 meint Blogger LeuMund ...

bitte hören sie auf mit diesen Drogenverherrlichenden Bilderstrecken. Wir wollen das nicht.

 
Am 30 März, 2006 17:44 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Wahrscheinlich hatte die folgende Bildlegende keinen Platz:

"Eva Longoria überquert die Strasse via Kühlerhaube eines gold-metalisierten Fahrzeugs, dessen Marke wir auf diesem viel zu kleinen Presseföteli nicht erkennen können und Fahrzeug-Spezialist Dieter Liechti ist grad auf Dienstreise am Meer in Spanien und kann uns auch nicht helfen".

 
Am 30 März, 2006 17:58 meint Blogger Griesgram ...

Vielleicht auch "Eva Longoria überquert die Strasse via Kühlerhaube eines gold-metalisierten Fahrzeugs, aber dahinter wäre gleich ein New Yorker Taxi gekommen, und auf der anderen Seite der Kühlerhaube knallt sie in die Tür eines New Yorker Polizeiautos."

 
Am 30 März, 2006 18:10 meint Anonymous Anonym ...

Beim Taxi ohne Taxischild könnte es sich um einen Chevrolet Impala handeln, Baujahr 1966. Dieser Fahrzeugtyp ist bei illegalen Taxibetrieben sehr beliebt.

 
Am 30 März, 2006 18:55 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Diese Erklärung scheint mir sehr plausibel. Für deine Theorie spricht auch das "illegal Taxi"-Schild am Unterboden des Chevis.

 
Am 31 März, 2006 07:23 meint Anonymous theroots ...

Vieleicht stellt 20 Minuten neuerdings (preisgünstigere) Senioren ein, welche die Eigenschaft haben, dauernd ihre Vergrösserungsgläser zu vergessen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite