28 März 2006

Die dreifache Lotta

Heute regt sich Kobi darüber auf, dass 20 Minuten gleich dreimal in einer einzigen Ausgabe auf eine neue TV-Serie aufmerksam macht.

4 Kommentare:

Am 28 März, 2006 10:03 meint Anonymous Anonym ...

ich werde keine folge verpassen

 
Am 30 März, 2006 08:33 meint Anonymous Anonym ...

Typisch, ich schreibe etwas und kriege keinen Antwort. Ihr seid wirklich SP Anhänger!

 
Am 30 März, 2006 11:35 meint Blogger lead dog ...

lotta? pieps-stimme-in-ultra- billig-soap-opera? medienpartnerschaften mögen dazu dienen, dem partner unter die arme zu greifen, aber lotta? lotta, lotta, ich wollte schon meinen 50 zoll plasma mit hd ready zerstören, da ich den scheiss nicht mehr hören kann. und dann erscheint dieser abgrundtiefe schund auf 20min. oder gerade deshalb?

 
Am 30 März, 2006 16:24 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Hoi Anonymus. Ich hab folgende Fragen an dich:
-Was hast du wann geschrieben und worauf hast du keine Antwort gekriegt?
-Was hat das mit einer angeblichen SP-Anhängerschaft zu tun?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite