28 März 2006

Von ungefähr 278 aus 20min.ch für Sause

Es sei schade, dass die "Energy-Sause" (Zitat von Seite 18) heuer nicht im Hallenstadion stattfinde, findet Hund Basil, langjähriger Besucher dieser "Megasause" (Zitat von Seite 18)

Dass das vom Pendlerblog geächtete Wort "Sauce" "Sause" in einem so langen Artikel nur zweimal vorkommt, ist ein grosser Erfolg. Bravo!
Dennoch ist das Unwort laut Google auf 20-Minuten-Seiten noch stark verbreitet.

3 Kommentare:

Am 28 März, 2006 18:49 meint Anonymous Der Besserwisser ...

zur "sause" gesellt sich nun auch noch das brandneue insider-word "pary", wie aus der bildunterschrift des online-artikels ersichtlich. aber psst, wirklich nur für echte party-äh pary-people!

 
Am 28 März, 2006 20:35 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Also ich hab ja meine Meinung gegenüber dem Wort Sause geändert. Früher war ich mal dafür, dass man es gesetzlich verbietet. Jetzt finde ich einfach man sollte es von Jugendlichen unter 16 fernhalten.

 
Am 29 März, 2006 07:39 meint Anonymous theroots ...

Ist nicht eher "Sause" das geächtete Wort und nicht "Sauce"? ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite