29 März 2006

Drama bei 20min-Online

Hollywood-Profis sind das! Wie die von 20min-Online aus ein paar lausigen Presseföteli eine dramatische Diashow zaubern können. So packend wie 20 Minuten diese Geschichte erfindet erzählt, so könnte das nicht mal Roland Emmerich.

Die Diashow handelt vom musikalisch untalentierten Junkie Pete Doherty, der auf dramatische Weise am 23. März 2006 nach einer gerichtlichen Anhörung in London aus dem Gerichtsgebäude zu seinem Jaguar flüchtet. Wir setzen beim sechsten Bild ein. Achten sie darauf wie Herr Doherty gleich zweimal mit dem selben Mikro in der Hand über den selben Wagen springt.


Dann springt er über die Mauer des Gerichteingangs.


Unterwegs schnappt er sich das Mikrofon einer Journalistin und stürmt Richtung seines vor dem Gerichtsgebäude geparkten Jaguars.


Die Journalisten, Paparazzi und Kameraleute verfolgen den Rocksänger.


Zuletzt springt Doherty über den Kofferraum seines Wagens, um sich in Sicherheit zu bringen.

Na, haben sie's bemerkt? Da waren Special-Effects mit im Spiel.

Vielen Dank für den Hinweis an TheRoots

Nachtrag, der unmündige Leser, 30.3.06, 16:52 Uhr:
20-Minuten-Online hat die Dramaturgie angepasst, so dass Doherty nicht mehr zweimal über sein Auto springt. Dafür gibt's jetzt neu folgende lustige Bildlegende am Schluss der Diashow.


Zuletzt kollidiert sein Wagen fast noch mit einem anderen Auto, als er mit übersetzter Geschwindigkeit losbrausen will.

6 Kommentare:

Am 30 März, 2006 16:54 meint Blogger LeuMund ...

wird in dieser Photostory nicht der Konsum von Drogen verherrlicht?

 
Am 30 März, 2006 17:01 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Guter Punkt. Du meinst, dass Doherty in seinem Rausch sozusagen im Kreis gegangen ist?

 
Am 30 März, 2006 17:24 meint Blogger LeuMund ...

och irgendwie denk ich die 20Minuten Redaktion hat Zugang zu Drogen ohne Ende dass die solche Sachen schreiben! (Wie ja Ihr nachfolgebeitrag zeigt)

 
Am 30 März, 2006 17:39 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ach ich glaube, das kriegt man auch ohne Drogen hin. Man muss sich einfach so wenig Zeit wie möglich nehmen.

 
Am 31 März, 2006 17:17 meint Anonymous Anonym ...

Interessant ist auch die Seat-Werbung "Sportler brauchen Rituale" in der Bilderstrecke.

 
Am 03 Januar, 2009 19:08 meint Anonymous Anonym ...

Zwischen "musikalisch" und "untalentierten" fehlt das "nicht".

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite