28 März 2006

Ausgerechnet am Freitag

Wie 20 Minuten heute schreibt, hat 20 Minuten nun 1'039'000 Leser. Damit haben sie nur noch 1'038'800 Leser mehr als wir. Das scheint den Geschäftsführer aber nicht daran zu hindern, zu Feierlichkeiten aufzurufen: "Heute Abend mit über 300 Anzeigenkunden und am Freitag mit allen Mitarbeitern".
Ausgerechnet am Freitag, würde ich denken, wenn ich 20-Minuten-Mitarbeiter wäre.

7 Kommentare:

Am 28 März, 2006 09:50 meint Blogger Griesgram ...

ich nehm doch schon an, dass Pendlerblog-Autoren auch als Mitarbeiter gelten? Oder soll man doch lieber ans Fest der Anzeigenkunden gehen? Dann wüsste man schon, wie die redaktionellen Inhalte für das kommende Jahr aussehen...

 
Am 28 März, 2006 10:03 meint Anonymous Anonym ...

Super, der Pendlerblog! Schade, dass man den Pendlerblog beim Googeln nicht findet. Stichwort "20 Minuten"? Fehlanzeige, weit und breit kein Pendlerblog. Eine eigene Domain? blogger.com blogger.com blogger.com. Aber trotzdem weiter so und noch besser! :)

 
Am 28 März, 2006 10:53 meint Anonymous Anonym ...

Na klar findet man den Pendlerblog. Versuchs halt mal mit Pendlerblog. Da hast dus schon :-)

 
Am 28 März, 2006 11:16 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Also ich bin dabei heute. Wahrscheinlich auch am Freitag.

 
Am 28 März, 2006 15:14 meint Anonymous Anonym ...

Der Blick lanciert eine Gratis-Abendzeitung mit dem Namen "heute": Heute

 
Am 28 März, 2006 16:52 meint Anonymous Anonym ...

der blick lanciert gar nix, sondern ringier

 
Am 28 März, 2006 18:15 meint Anonymous Anonym ...

Wirklich gar nix?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite