Achtung, Achtung!
Wichtige Mitteilung an die kaufkräfitge, konsumfreudige, für Werbung empfängliche Zielgruppe mit den soziodemographischem Merkmalen 18-30 Jahren, Männlich oder weiblich, jung, urban, mit guter Bildung und überdurchschnittlichem Einkommensniveau:
Das Cube Hotel in Savognin nahm den Betrieb auf.
20 Minuten

Ab auf die gelben Seiten
6 Kommentare:
Mich nimmt es langsam schon ein wenig wunder... wie Ihr eine Gratiszeitung finanzieren würdet.
Grad in diesem Fall hat aber diese Information doch auch einen gewissen Nutzen, denn wer weiss, vielleicht sucht tatsächlich jemand noch eine günstige Möglichkeit für ein paar Tage im Schnee...
>>Mich nimmt es langsam schon ein wenig wunder... wie Ihr eine Gratiszeitung finanzieren würdet.
So wie sich alle anderen Zeitungen auch finanzieren. Werbeplatz verkaufen und vom redaktionelle Inhalte trennen. Einfach oder?
Ich bin froh, dass über Weihnachten an drei aufeinanderfolgenden Tagen kein 20 Minuten erscheint.
20minuten sollte sich lieber um aktuellere geschichten kümmern:
http://suermel.studisurf.kaywa.ch/ :-)
Liebe Vertreter des Cube-Hotels: Falls ihr uns jeden Winter zwei Wochen Gratisübernachtung inkl. Skipass schenkt, dann berichten auch wir nur noch positiv über euch.
Wenn nicht, gehen wir weiterhin nach Bergün in die Ferien
Heute war das Hotel wieder drin (zumindest in der Luzerner Ausgabe)
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite