09 Dezember 2005

Knuffi startet durch

Der Blick hyped Knuffi momentan zum Superstar. Gestern 8. Dezember gabs in der Blick Printausgabe gleich 3 Knuffi-Sichtungen zu verzeichnen (Seiten 2, 4 und 7). Knuffi ist mittlerweile das Logo der täglichen Blick-Rubrik "Wenn Kampfhunde kleine Kinder zerfleischen" UND Knuffi ist sogar Blickfang für die Blick-Petition "Verbot für Pitbulls"!

Und was tut 20 Minuten heute, um nachzuziehen? Nichts.

Blick hingegen verschafft Knuffi heute einen neuen Titelseitenauftritt (nachdem ihn gestern irgendein anderer räudiger Köter auf die hinteren Seiten verdrängt hatte). Als Abwechslung wird Knuffi heute gespiegelt:

4 Kommentare:

Am 09 Dezember, 2005 12:38 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Knuffi for Bundesrat!

 
Am 09 Dezember, 2005 13:44 meint Blogger Pachyderma ...

So furchteinflössend ist das Foto von Knuffi doch gar nich. Er reisst das Maul ja nicht auf, weil er jemandem den Kopf abbeissen will, sondern weil er gähnt. Ich denke, er hat gerade unser aller Lieblingszeitung gelesen.

 
Am 10 Dezember, 2005 14:03 meint Anonymous Anonym ...

Er gähnt wirklich nur. Heisst "Ruy" und geistert seit 1997 durch die Welt.

http://rhein-zeitung.de/old/00/06/27/

 
Am 11 Dezember, 2005 17:30 meint Anonymous Anonym ...

schade - jetzt habt ihr ein blick-abo.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite