14 Dezember 2005

Unheimliche Serie wird fortgesetzt

Nun wird es wirklich unheimlich: Statt endlich vom Knuffi-Zug abzuspringen, setzt nun nach dem Blick auch der Online-Tagi Knuffi auf die Startseite:

Das Bild linkt auf den neusten Artikel zum Thema Knuffi und unterscheidet sich von der Aufmachung kein bisschen von den älteren Artikel zum Thema Knuffi.

Nur 20 Minuten scheint Knuffi verlassen zu haben. Wohl deswegen, weil die 20-Minuten-Redaktion fleissigere Pendlerblogleser sind als die Kollegen von Blick und Tagi

1 Kommentare:

Am 14 Dezember, 2005 12:23 meint Anonymous Anonym ...

Hallo liebe Pendlerblogger

Knuffi avanciert zum Superstar.

Heute ist er einmal mehr unverhüllt und in ganzer Schönheit auf der Titelseite des "Blick" zu sehen: http://is.blick.ch/img/gen/i/y/HBiyDIow_Pxgen_r_147xA.jpg

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite