12 Dezember 2005

Wissenschaftler untersuchen Knuffis Beliebtheit

Der Sonntags-Blick scheint für Kampfhundgeschichten ähnlich kompetente Wissenschaftler wie 20 Minuten zu beschäftigen. Die Blick-Wissenschaftler stellten den Lesern die Frage

und kamen zu einem erstaunlichen Resultat:

2 Kommentare:

Am 12 Dezember, 2005 15:38 meint Blogger Hund Basil ...

Es ist schon soweit gekommen, dass 20 Minuten dem Blick die Themen vorgibt. Das ist viel subtiler, als wenn sie uns ein Blick-Abo schenken würden. Bravo 20min.

 
Am 13 Dezember, 2005 09:34 meint Anonymous Anonym ...

also dass wir alle zu (mindestens) 100% gegen knuffi & co sind, das war ja schon lange klar. vielleicht zeigt aber der gelbe teil der grafik einfach den ja-anteil der frauen weiblichen geschlechtes zusammen mit den männer männlichen geschlechts, während der blaue teil die anderen individuen unserer heutigen multikomplexen gesellschaft mit der gleichen meinung wiederspiegelt?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite