22 Oktober 2005

Am Samstag DAS MAGAZIN

Mangels samstäglicher Erscheinungsweise meiner Lieblingslektüre war ich heute gezwungen, die Samstagsbeilage des Tagis DAS MAGAZIN zu lesen.

Es scheint so, als ob der kürzlich von 20 Minuten zum Tagi gewechselte Verlagsleiter Rolf Bollmann auch DEM MAGAZIN die unsinnige Spinnerei der Unabhängigkeit von Journalisten ausgeredet hätte.

MAGAZIN-Autor Max Küng darf heute auf acht (!) Seiten die Umweltverträglichkeit des neuen Hybridmotor-Lexus-SUVs bejubeln (8,1 Liter auf 100 km!). Als regelmässiger MAGAZIN-Leser schien mir das schon etwas befremdlich, bis ich dann auf der letzten Seite folgendes Inserat entdeckte:

Schon lange vorbei sind die Zeiten als DAS MAGAZIN noch mutig dem Inserateboykott der Autoindustrie trotzte.

9 Kommentare:

Am 23 Oktober, 2005 10:28 meint Anonymous der unangenehme leser ...

was für eine vervogelseuchte blog-ente. bollmann arbeitet nach wie vor bei 20 minuten.

 
Am 23 Oktober, 2005 11:17 meint Anonymous Anonym ...

Zugvögel scheissen manchmal sogar nach vorne...

 
Am 23 Oktober, 2005 13:08 meint Anonymous Anonym ...

bildblog.de ist wirklich gut gemacht. das hier ist eine kopie - aber leider eine schlechte.

 
Am 23 Oktober, 2005 13:39 meint Blogger Der unmündige Leser ...

@anonym. Super Slogan! Danke!

 
Am 23 Oktober, 2005 22:03 meint Anonymous Gris-Gris ...

Soll nach dem Auto-freien nun noch das Inserate-freie Wochenende eingeführt werden, damit über technologischen Fortschritt berichtet werden darf?

 
Am 24 Oktober, 2005 00:05 meint Anonymous Anonym ...

bildblog.de :
[an error occurred while processing this directive] Der Proxy-Server erhielt eine fehlerhafte Antwort eines übergeordneten Servers oder Proxies. [an error occurred while processing this directive]

super seite !

 
Am 24 Oktober, 2005 13:12 meint Anonymous Anonym ...

Schuster, bleib bei deinem Leisten!!!

Entweder ihr macht einen Blog über 20Min, oder dann macht ihr eben einen über das "Magazin".

Ihr kommt mir langsam vor wie die Sommerlochmitzeitungsentenfüllerredaktoren

 
Am 24 Oktober, 2005 15:43 meint Anonymous Anonym ...

Verdammt... Und ich habs nicht mal bemerkt!

 
Am 27 Oktober, 2005 13:53 meint Anonymous Anonym ...

peinlich, einfach nur peinlich für küng

der mann sollte abtreten

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite