12 Oktober 2005

Kauft nicht bei ...

Wichtige regionale Nachrichten von gesellschaftlicher Relevanz, ja beinahe
schon politischer Brisanz präsentiert 20 Minuten heute im Region-Teil der
Basler Ausgabe:

"200 Modelle im Sneaker Laden"
Hier handelt es sich nicht etwa um eine im redaktionellen Teil der Zeitung platzierte Eigenwerbung des Unternehmens Sports Lab für deren neue Basler Dependance, wie die argwöhnische Leserschaft fälschlicherweise vermuten könnte, sondern um einen sneakersoziologischen angehauchten Artikel in bester
Recherchejournalismus-Tradition.

"David Degen gibts als Kickerpuppe"
Passend zum heutigen Nationalmannschaftsspiel gegen Irland wird hier genauso wenig Werbung betrieben wie bei der obigen Nachricht. Denn welcher Bildungsbürger und welche Bildungsbürgerin könnte für die politische Meinungsbildung schon auf den wichtigen Hintergrundartikel zur neuen Kickerpuppe von Kick-O-Mania und deren ausgefuchster und umfangreicher Funktionalität verzichten?

Hinweis der Redaktion: Dieser Beitrag wurde vom aufmerksamen Leser Gebsn eingesandt

2 Kommentare:

Am 12 Oktober, 2005 23:59 meint Anonymous gebsn ...

Oh, ihr habt ihn trotzdem noch veröffentlicht. Ich habe den Beitrag, als ihr ihn nicht gleich veröffentlich habt, bei mir auf die Seite gestellt.

Den Titel finde ich übrigens nicht sehr geschmackvoll gewählt.

 
Am 13 Oktober, 2005 09:39 meint Blogger Hund Basil ...

Wer Beiträge ohne Titel schickt, muss mit einem geschmacklosen Titel rechnen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite