03 Oktober 2005

Doppelt hält besser

Die Redaktoren der Seite Wirtschaft und diejenigen der Seite Webpage werden immer dreister und schreiben sich nun schon gegenseitig ab. Hoffen wir, dass morgen People und Sport nicht auch noch über das WiFi-Zeugs berichten.


Links die Neuigkeit aus der Wirtschaft (S. 13), rechts diejenige der auch schon gelobten "Webpage"-Redaktion (S. 26)
PS: Vielen Dank, Wrstczowa, für den Hinweis

6 Kommentare:

Am 03 Oktober, 2005 22:00 meint Anonymous Anonym ...

Der Fachmann sagt dazu "Doublette" - und es ist am Abschlussredaktor, solche auszumerzen.

 
Am 03 Oktober, 2005 22:03 meint Blogger Hund Basil ...

Ah, interessant. Da lernt man ja was beim Pendlerblog. Wer ist denn dieser "Abschlussredaktor" beim 20 Minuten? Ist das beim Gratisblatt etwa der Leser?

 
Am 03 Oktober, 2005 22:43 meint Blogger Der unmündige Leser ...

100.- für denjenigen, der hier den Namen dieses Abschlussredaktors nennt.

 
Am 03 Oktober, 2005 22:59 meint Blogger Hund Basil ...

He unmündiger Leser. Hast du etwa dank geschickter Fonds-Auswahl neue vorige flüssige Mittel?

 
Am 04 Oktober, 2005 16:47 meint Anonymous Anonym ...

Beim 20 Minuten heissen sie "Blattmacher":
Andy Fischer, Bernhard Brechbühl, Felix Traber, Urs Ellenberger

 
Am 05 Oktober, 2005 15:44 meint Blogger Hund Basil ...

Da waren wohl alle vier gleichzeitig zum Blattmacher-Dienst aufgeboten gewesen, sonst wäre eine solche "Doublette" (Fachsprache) ja kaum möglich.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite