03 Oktober 2005

Mit Trainernamen jonglieren

YB = Das Team von Hanspeter Latour
Sowas fällt auch nur 20 Minuten ein.

(S.21. Danke, Fime, für den Hinweis)

7 Kommentare:

Am 06 Oktober, 2005 15:21 meint Anonymous die unspunnen leserin ...

so. was also beim fcz funktioniert, soll bei yb nicht gehen? oder hat du, hund, noch nie vom 'team von köbi kuhn' o.ä. gelesen? tstststs. liest du überhaupt sportberichte? übrigens gehört das kürzel (SI) einer agentur. es ist also gut denkbar, dass dieser kurzartikel auch in anderen ch-zeitungen abgedruckt wurde. nicht immer also auf die grossen, hund! lies mal noch eine andere zeitung, könnte deinen horizont erweitern. viel spass dabei!

 
Am 06 Oktober, 2005 19:42 meint Blogger Franz Brunner ...

ja klar, horizont erweitern! tststs.
sowas durckt man nicht ab! egal, ob's ne agentur verfasst hat oder nicht. oder ist herr latour nach meinung der unspunnen leserin auch noch der trainer vom fcz?

 
Am 06 Oktober, 2005 20:59 meint Blogger Hund Basil ...

Jetzt komm ich überhaupt nicht mehr draus. Darf denn eine "Agentur" eher solchen Unsinn verzapfen? Oder rechtfertigt der Kürzel SI zu kreuzverkehrtem Geschreibsel.
- Frankreich, das Land von Kanzler Kohl (SI)
- 20-Minuten Chefredaktor Roger Köppel (SI)
- Die unspunnen Leserin, die sehr viel über die Fussball-Liga weiss (SI)

 
Am 07 Oktober, 2005 18:22 meint Anonymous Anonym ...

ist latour yb-trainer?

 
Am 08 Oktober, 2005 10:39 meint Anonymous Anonym ...

hund basil, mach doch vielleicht einfach mal 'ne schnupperlehre oder so bei einem verlag oder einer redaktion. mit der herausgabe einer schülerzeitung hat man den olymp noch nicht mal am horizont erblickt...

 
Am 08 Oktober, 2005 12:24 meint Blogger Hund Basil ...

Ich will ja, aber 20 Minuten meldet sich nicht (oder nur anonym)

 
Am 16 Oktober, 2005 10:42 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für Hund interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite