01 November 2006

Ressort Kuchendiagramm


Via Fuzzy

11 Kommentare:

Am 01 November, 2006 11:28 meint Anonymous Anonym ...

82% der Teilnehmer glauben also an Geister oder nicht. Die restlichen 18% haben folgende Option angekreuzt: "Ich möchte nicht im Kuchendiagramm eingezeichnet werden".

Ich sehe nicht, was daran falsch sein soll.

 
Am 01 November, 2006 11:41 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Daran ist gar nichts falsch. Wenns mein Geburtstagskuchen wär, möchte ich einfach nicht das 18 Prozent grosse Stück erhalten.

 
Am 01 November, 2006 14:10 meint Anonymous Martin Thomas ...

Cheers

Aber so falsch ist's eben doch nicht - vorausgesetzt die beide realtiven Häufigkeiten (das jemand ja resp. nein sagt) wären neu normiert worden und gäben ergänzend zueinander das Kuchendiagram - zugegebenermassen aber "ein klein bisschen verwirrende Darstellung" ;-)

 
Am 01 November, 2006 18:14 meint Anonymous Marcel Widmer ...

Es ist ja statistisch erwiesen, dass 16 von 100 Mühe haben mit dem Prozent-Rechnen. Das sind immerhin 24%! ;-)

 
Am 02 November, 2006 00:32 meint Anonymous Anonym ...

Also statistisch erwiesen ist jetzt erstmal überhaupt nichts. Schon gar nicht etwas mit Prozentrechnen. Ich finde den Eintrag voll daneben.

 
Am 02 November, 2006 09:54 meint Anonymous Anonym ...

ich bin auch frustriert.

 
Am 02 November, 2006 10:32 meint Anonymous Theo ...

Liebe Anonymous

Depression? Herbstmüdigkeit? Schlechter Sex?

 
Am 02 November, 2006 14:05 meint Blogger Muvon53 ...

Lol, das ist ja arm xD

 
Am 02 November, 2006 20:26 meint Anonymous Anonym ...

ich muss sagen: wiedermal sauber aufgedeckt! und das ganze in schlichter pendlerblog-manier :) das ist wieder mal ein guter eintrag aus der alten schule!

(und wer denkt, dass dieser kommentar ironisch gemeint ist, irrt zu 94 prozent!)

 
Am 03 November, 2006 09:31 meint Anonymous Anonym ...

hey pendlerbloggis, schaut mal auf seite 8 und 28 des heutigen 20min... hehe.. gesichtertausch und eine unfruchtbare mutter...

tschau

therealmm

 
Am 08 November, 2006 12:37 meint Blogger Blöker ...

Kuchendiagramme waren bei "20minuten" schon immer Glückssache: Einfach hier nach "Prozentschummel" suchen. Auch der SoBli machts aber nicht viel besser.

Hier noch einer, den ihr noch nicht hattet, wenn ich mich nicht täusche.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite