30 Oktober 2006

Der inoffizielle Weltwoche-Watchblog

-------Anzeige, Werbung, PubliReportage von Tim der Grosse----------

Hinweis in eigener Sache:

Da die Weltwochenschau trotz mehrfach gewürdigten Ankündigungen den Start von Roger Köppel als neuen alten Chefredaktor und Neu-Verleger der Weltwoche schlicht verschlafen hat (der Blog ist leerer als leer), werde ich in diese Lücke springen und einen eigenen Weltwoche-Watchblog ins Leben rufen!

Ab der Ausgabe von nächstem Donnerstag startet offiziell der neue inoffizielle Weltwoche-Watchblog "Schreiben, was ist"

(Startbeitrag schon jetzt erhältlich)!!!

Der Blog ist absolut unabhängig, gratis, werbe-, jugend- und seniorenfrei!

Wer mitmachen will (als Blogger), kann sich bei mir bewerben. Anforderungsprofil: minimale Deutschkenntnisse und politisches Interesse.

------------------Ende der Anzeige----------------------------------

4 Kommentare:

Am 30 Oktober, 2006 20:16 meint Anonymous Anonym ...

Prima, ich freu mich schon.

 
Am 30 Oktober, 2006 20:35 meint Anonymous Anonym ...

Wäre schön, wenn du beim neuen Projekt regelmässig bloggst. Hier konnte man von dir nicht so viel lesen wie anfangs zu hoffen war. Sag bloss nicht, das liege an der hohen Qualität von 20 Minuten.

 
Am 31 Oktober, 2006 08:42 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Hallo Tim. Eine tolle Initiative. Super Name fürs Blog. Grossartig dein Engagement. Dir ist sogar verziehen, dass, du den Pendlerblog so schamlos für deine Eigenwerbung ausnützt. Ich wünsche dir viel Ausdauer und hoffe, dass du auch hier gelegentlich noch ein Posting machst. Ich schreib dann gern mal einen Gastbeitrag.

 
Am 01 November, 2006 13:49 meint Blogger Jerky ...

Ich fände es noch so eine gute Idee, wenn Ihr den Tim verinken würdet, wenn Ihr ihn schon so promoted.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite