31 Oktober 2006

Wissenswertes aus der PC-Ratgeberecke


Grossartig, was für Computer-Tipps 20 Minuten verbreitet (S. 27): Eine Anleitung, wie man 20min.ch zur Startseite machen kann.

Die Benutzer des Firefox sind gegenüber denjenigen des Internet Explorers leicht im Nachteil. Sie haben, um 20min.ch zur Startseite zu machen, kein "Kästlein" zur Verfügung. Doch 20 Minuten weiss auch da Rat:
Falls es jemand nicht schafft, diese Tipps am heimischen Rechner umzusetzen, dann werden Ratschläge auch gerne im Tech-Forum "Pendlerblog" erteilt. Einfach einen Kommentar schreiben oder aber bei den Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> "Pendlerblog" hineinschreiben...

2 Kommentare:

Am 01 November, 2006 13:55 meint Anonymous Anonym ...

Witz komm raus... ;)

 
Am 07 November, 2006 12:35 meint Anonymous schnappi ...

das finde ich echt gut. somit kann ich beim zmorge die 20minuten ueberfliegen, mich etwas auf meiner lieblingsseite 'people' mit paris hilton verweilen, und dann in der metro eine richtige zeitung, von echten journalisten geschrieben, lesen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite