29 Oktober 2006

Missbildung

Eine 20-Minuten-Missbildung wurde heute von Swissblogpress-Kollegen Infamy entdeckt. Bravo!

5 Kommentare:

Am 29 Oktober, 2006 23:08 meint Anonymous Anonym ...

neben der tatsache, dass der titel "miss bildung" eher dumm gewählt wurde, ist der name vom mister schweiz wohl auch etwas missgebildet worden:

einmal davon abgesehen, dass er wohl eher ein "mister bildung" ist, heisst er nicht "san juna" sondern "san juan".

 
Am 30 Oktober, 2006 09:20 meint Anonymous Anonym ...

bin ich der einzige, der das lustig findet? dürfen für euch blogger eigentlich alle lustig sein - ausser 20min?

 
Am 30 Oktober, 2006 09:23 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Alle ausser 20min und Kim Jong Il

 
Am 30 Oktober, 2006 09:49 meint Anonymous Anonym ...

Dass 20min mittels referer links vom Pendlerblog her nach 20min.ch , ist das schon länger wieder so?

Die haben sich ja
damit:

patpatpat

 
Am 30 Oktober, 2006 10:25 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Seit Dienstag

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite