27 Oktober 2006

People: Das stärkste Ressort von 20 Minuten

Pendlerblog-Feel-Good-Woche
Wir haben sogar versprochen, ganze Rubriken zu adeln.

Nirgends, wirklich nirgends werde ich in so kurzer Zeit, so kompetent über die Welt der Stars informiert, wie täglich in der 20-Minuten-Rubrik "People". Nur die grossen Namen, nur das Wichtigste - und alles kurz gehalten auf einer Doppelseite. Die Mitarbeiter der People-Redaktion ersparen mir so die Lektüre von Gala, Bunte, SI, Vogue, Vanity Fair, Blick, Annabelle, Schweizer Familie, Bolero, InStyle, Brigitte, Joy, Wendy, Bravo, Tele, Freundin und Glückspost. Dafür gebührt ihnen grossen Dank!
ironiefrei

4 Kommentare:

Am 27 Oktober, 2006 11:17 meint Anonymous Anonym ...

Ich kaufe ein "t".

 
Am 27 Oktober, 2006 11:20 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Wer ein "t" kauf darf es behalten.

 
Am 27 Oktober, 2006 17:03 meint Anonymous Anonym ...

ich will auch ein t

 
Am 28 Oktober, 2006 14:31 meint Anonymous Anonym ...

Wars das jetzt mit der feel good woche?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite