23 Oktober 2006

Warnung für Glatzenträger

Pendlerblog-Feel-Good-Woche
Diese Woche sehen wir auch mal die guten Seiten an 20 Minuten.

Danke 20 Minuten. Dieses Inserat hat mein Leben verändert.

Früher hatte ich Komplexe wegen meines spärlichen Haarwuchses und mir deshalb immer Volumhair und Weaving-Haarersatz gewünscht. Doch dann haben ich dieses Inserat gesehen.

5 Kommentare:

Am 23 Oktober, 2006 20:21 meint Anonymous Anonym ...

Schwach, ihr beginnt, die Werbung zu kritisieren? Das hättet ihr schon viel frührer machen können. Und was hat das mit der 20min oder heute zu tun? Macht die Sache richtig oder gar nicht.

 
Am 23 Oktober, 2006 20:25 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Zu Befehl. Werde mich grad dran machen, es richtig zu machen.

 
Am 23 Oktober, 2006 22:18 meint Blogger Muvon53 ...

Och bitte, anonym, lass die Autoren doch. Es ist Satire, es ist lustig, macht Spass, und sie haben keine Aufgabe etwas zu tun. Ich find es cool dass sie eine solche Website aus Freude freiwillig machen.

 
Am 24 Oktober, 2006 10:00 meint Blogger Hund Basil ...

Danke muvon53. Aber so schlimm sind die anonymen Kommentare gar nicht. Die zeigen uns nämlich, dass wir gelesen werden. Lieber böse Kommentare als gar keine.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen: "Lieber Spam als gar keine Kommentare". Aber der unmündige Leser hat sein Veto eingereicht.

 
Am 24 Oktober, 2006 10:05 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Hallo. Im Nachhinein muss ich dem Anonymen recht geben. Dieser Beitrag ist wirklich nicht besonders lobend. Aber ich habs anschliessend nochmals versucht. Ich hab die gestrigen Ausgabe von vorne nach hinten, von hinten nach vorne durchgeblättert. Aber etwas löblicheres als dieses Inserat hab ich nicht gefunden. Mal schauen, was die heutige Ausgabe bringt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite