11 Oktober 2006

Nord? Süd? Ost? West?



Südkorea? Das Video muss ich mir ansehen. (Zum Online-Artikel)


PS: Vielen Dank für den Hinweis, Anonymer.

14 Kommentare:

Am 12 Oktober, 2006 09:17 meint Anonymous Anonym ...

die befürchtete aufrüstungs-spirale in asien dreht sich noch viel schneller als von den experten prognostiziert...

 
Am 12 Oktober, 2006 13:47 meint Blogger Shandokan ...

Ouch, der tut aber weh ...

 
Am 12 Oktober, 2006 18:11 meint Anonymous Anonym ...

Auf Seite 19 in der heutigen Ausgabe ist auch ein Schöner drin. "Eines der meistverkauften EA-Spiele: "Need for Speed: Carbon""

Ich weiss nicht wo sie diese Information herhaben, aber sie stimmt wahrscheinlich nicht, da besagtes Spiel erst am 31. Oktober veröffentlicht wird...

 
Am 13 Oktober, 2006 13:09 meint Anonymous Anonym ...

lol ... normalerweise leisten sich doch immer die Amis diese geografischen Eigentore ...

 
Am 13 Oktober, 2006 14:38 meint Anonymous Anonym ...

mittlerweile haben sie den fehler behoben. wahrscheinlich ist der autor selbst ein begeisterter pendlerblog-leser.. ;)

 
Am 13 Oktober, 2006 20:00 meint Anonymous Anonym ...

ganz abgesehen davon heisst südkorea in wirklichkeit republik korea.

 
Am 15 Oktober, 2006 14:17 meint Anonymous Anonym ...

Quelle: Youtube. Aha.
Sehr fundiert und auch aussagekräftig.
Schön, dass diese Zeitung immer so glaubwürdige Quellen ausweisen kann!

 
Am 18 Oktober, 2006 15:30 meint Anonymous Anonym ...

Wieviel Geografie gehört zur Allgemeinbildung?

 
Am 18 Oktober, 2006 15:32 meint Anonymous Anonym ...

Diese Zeitung leistet sich originelle Blickwinkel auf "die Welt", das muss man einfach zugeben...

 
Am 19 Oktober, 2006 14:03 meint Anonymous Anonym ...

Buben, gibts euch noch? Hat Hund Basil einen Welpen gekriegt, oder ist der unmündige Leser auf einmal mündig geworden?

 
Am 20 Oktober, 2006 10:21 meint Anonymous Anonym ...

Das frage ich mich auch. Seit 9 Tagen kommt nichts mehr Neues.
F**k the Pendlerblog!

 
Am 20 Oktober, 2006 14:53 meint Anonymous Anonym ...

Tschüss Pendlerblog. Bisher habe ich immer wieder hoffnungsvoll hier vorbeigeschaut, aber nun dauert mir die Krise zu lang an.

 
Am 20 Oktober, 2006 15:57 meint Anonymous Anonym ...

stimmt so gut kann das 20minuten gar nicht geworden sein, oder?

ich vermute hund basil und der unmündige lese haben plötzlich einen job, wo sie so richtig arbeiten müssen ;)

und die neuen sind nach anfänglichem übereifer wohl zurückgepfiffen worden.

 
Am 20 Oktober, 2006 18:17 meint Anonymous Anonym ...

oder vielleicht sind die lieben pendler-blogger von fanatischen 20min-anhängern entführt worden...?!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite