25 September 2006

Ein Traum geht in Erfüllung

Davon habe ich immer geträumt. Eine allseits geschätzte Fachzeitschrift widmet mir eine Hommage. Unglaublich, dass ich das noch zu Lebzeiten erleben darf.



Diese als Bildlegende getarnte Respektsbezeugung wurde von Pendlerblog-Leser Dario entdeckt. Vielen Dank für die Entdeckung. Und vielen Dank auch an 20 Minuten für diese Ehre. Ich freue mich sehr. Wie soll ich euch nur danken. I love you all! Thank you so much!


Nachtrag, Hund Basil, 23:40
Ich weiss nun, wie ich mich bedanken kann. Mit einem Werbebanner natürlich.

9 Kommentare:

Am 25 September, 2006 22:54 meint Blogger Muvon53 ...

lol, köstlicher Zufall ^^

 
Am 26 September, 2006 08:59 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Hoi Hund. ich bin etwas eifersüchtig. Sogar Neidisch. Ich gönns dir nicht, dass ausgerechnet du dich im medialen Scheinwerferlicht von 20 Minuten so ausgiebig baden darfst.

 
Am 26 September, 2006 09:44 meint Anonymous Anonym ...

vielleicht fötelen sie ja mal einen 13-jährigen 20min leser, den sie als unmündig untertiteln...

 
Am 26 September, 2006 10:35 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Hallo Hund. kann es vielleicht sein, dass du die falsche Diashow angelinkt hast? Richtig wäre doch die show Zürich Multimobil.

 
Am 26 September, 2006 16:55 meint Blogger Hund Basil ...

Eigentlich wollte ich einfach irgendeine Bildstrecke anlinken. Die haben ja rechts eine schicke Navigation, welche einen wie von alleine zur richtigen Diashow führt.

Trotzdem hoffe ich, dass Hund Basils Ohren mehr Klicks erzielen als Paris Hiltons Münchenbesuch.

 
Am 26 September, 2006 17:54 meint Anonymous Anonym ...

vielleicht fötelen sie ja mal einen 13-jährigen 20min leser, den sie als unmündig untertiteln...

:D

auch mit 17 kann man unmündig sein ;)

 
Am 29 September, 2006 18:27 meint Anonymous Theo ...

Hallo zusammen! Ich bin ein grosser Fan vom Pendlerblog, bin aber grad baff. 4 Tage ohne Beitrag, das geht in einem Blog schlicht nicht, sorry für die Härte, aber Blog heist "HÄUFIG aktualisiertes Internetagebuch".

 
Am 29 September, 2006 21:27 meint Anonymous Anonym ...

theo hat absolut recht!

 
Am 30 September, 2006 10:26 meint Blogger Hund Basil ...

Entschuldige Theo dafür, dass wir unser Blog in letzter Zeit nicht so HÄUFIG aktualisiert haben, wie es für ein Blog vorgeschrieben ist.

Mein Motiv: Ich wollte, dass der Beitrag mit Hund Basils fliegenden Ohren möglichst lange top bleibt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite