30 September 2006

Zuschriften von jetzt

Sorry. Auch in der nun zur Neige gehenden Woche waren wir Pendlerblog-Autoren nicht sehr fleissig. Wenigstens finden wir noch die Zeit und Musse, am Wochenende die eingegangenen Zuschriften zu präsentieren.



20 Minuten schreibt im Artikel "Erste Operation an Mensch in der Schwerelosigkeit":
Ein französisches Ärzteteam hat gestern die weltweit erste Operation an einem Menschen in der Schwerelosigkeit durchgeführt – an Bord eines Airbus 300 Zero-G, der während des Eingriffs 32 Loopings drehte.

Reto meint dazu:
Der Autor des Artikels scheint den Unterschied zwischen einem Looping und einem Parabelflug nicht zu kennen. Ich glaube kaum, dass ein Airbus A300 ein Looping schafft.
Looping: de.wikipedia.org/wiki/Looping
Parabelflug: de.wikipedia.org/wiki/Parabelflug



20 Minuten schreibt im Artikel "Zwillingsfieber bei Showbiz-Damen":
Auch bei ... der Geliebten von Musikerin Melissa Etheridge gibt es den Nachwuchs im Doppelpack.

Jodkali meint dazu:
Wenn ich die (zumindest in der Lesbenszene sehr bekannte & gewürdigte) US-Schauspielerin Tammy Lynn Michaels wäre, die Frau von Melissa Etheridge, würde ich mich saubeleigt fühlen, nicht in diesem Artikel explizit mit meinem Namen erwähnt worden zu sein. Schliesslich bin ich auch im Hollywood vertreten (nicht minder als Melissa!) und trage die Zwillinge aus!



Res meint:
Ich habe den lustigen 20-Minuten-Newsletter für euch. Unter den ganzen brandneuen Neuigkeiten hat sich nämlich ein Ereignis versteckt, das nicht ganz so neu ist. Findet ihr raus, welches?

20 Minuten Newsletter <newsletter@20min.ch> schrieb:
Von: 20 Minuten Newsletter <newsletter@20min.ch>
An: 20 Minuten Newsletter <newsletter@20min.ch>
Datum: Fri, 29 Sep 2006 15:07:24 GMT
Betreff: 20 Minuten - Newsletter, 29. September


Liebe Webcenter-Benutzerinnen und -Benutzer
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich im Webcenter von 20 Minuten angemeldet haben. Wenn Sie diesen Dienst nicht mehr wünschen oder weitere abonnieren möchten, öffnen Sie mit Ihrem Browser die Seite http://www.newsletter.20min.ch und deaktivieren oder aktivieren den betreffenden Dienst.

INHALTSVERZEICHNIS
1. Video-News
2. Dance Contest!
3. Nürnberger Prozess
4. Ein Jahr lang gratis innerhalb der Clique telefonieren
5. Weisheiten aus der Welt der Schönen und Reichen

1. Video-News
Aktuell beim Geschehen. Die Video-News auf 20 Minuten liefern Ihnen die spannendsten Bilder direkt nach Hause.
Videos

2. Dance Contest!
Senden Sie uns ein Video Ihrer Tanz-Choreographie und gewinnen Sie ein exklusiver privater Workshop mit “Popstars”-Choreographen Detlef D! Soost.
Wettbewerb

3. Nürnberger Prozess
Erstmals in der Geschichte wurden im Nürnberger Prozess führende Personen aus Politik, Militär und Wirtschaft für die Planung und Ausführung eines Angriffskriegs und für den Massenmord an Menschen zur Verantwortung gezogen.
Special

4. Ein Jahr lang gratis innerhalb der Clique telefonieren
Lassen Sie sich von der 20 Minuten Jury zu einer der drei originellsten Cliquen wählen!
Wettbewerb

5. Weisheiten aus der Welt der Schönen und Reichen
Britney Spears: «Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.»
Bildstrecke





Zum Schluss noch eine Meldung des Pendlerblog-Lesers und Justizterminologie-Experten René, die aber schon fast zwei Wochen alt ist (Justizjargon: Verjährung):

Die Papierausgabe schreibt heute [21.09.2006] auf Seite 5 unter "Angst auf Urania...." :
Er erhielt .... sieben Monate bedingt. Die Strafe hat er abgesessen.
Naja.

2 Kommentare:

Am 01 Oktober, 2006 14:14 meint Anonymous Anonym ...

Merkt ihr eigentlich, dass ihr mit du breiten Bildern regelmässig das Layout kaputt macht? ;)

 
Am 01 Oktober, 2006 14:15 meint Anonymous Anonym ...

Nachtrag: Immerhin macht ihr nicht die deutsche Sprache kaputt. Das "du" oben sollte natürlich ein "zu" sein, und ich sollte nicht direkt nach dem heimkommen blöde Kommentare in Blogs abgeben..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite