23 Oktober 2006

Übersichtliche Fussballtabellen

Pendlerblog-Feel-Good-Woche
Vieles ist grossartig. Das muss auch mal gesagt sein.

Die bisherigen Beiträge (1, 2) der Feel-Good-Woche beinhalteten einen sarkastischen Unterton. Unbeabsichtigt! Dass ich das Traditionsblatt von der Werdstrasse aber wirklich loben kann, ist gleich hier zu lesen.

Die Fussballtabellen aus den grossen europäischen Ligen sind jedesmal
  1. vollständig
  2. korrekt
  3. übersichtlich
19 Minuten meiner montäglichen Pendlerlektüre verbringe ich mit dem Studium der Resultate und Tabellen.
Ich vermute, dass es mühsame Arbeit ist, die schlecht formatierten Agenturtabellen ins 20-Minuten-Layout zu übertragen. Und doch wird es gemacht. Danke!
Auch verfällt 20 Minuten nicht der Faulheit diverser anderer Sportredaktionen, die bei den Abendspielen (diese Woche z.B. Real-Barca 2:0, Milan-Palermo 0:2) statt des spät eintreffenden Resultats ein "nach Red." hinpflastern. Nochmals Danke!


PS. Meine Meistertipps: Lyon (wieder mit grossem Abstand), ManU oder Chelsea (je nachdem, wie gut sich Ballack und Schewa eingliedern lassen), Real (dank Capello), Schalke (dank Sponsor Gasprom), Inter (wegen Minuspunkten für alle Konkurrenten)

2 Kommentare:

Am 24 Oktober, 2006 10:01 meint Anonymous Anonym ...

stimmt gar nicht. 20min hat FAST NIE das ergebnis des italienischen abendspiels.. gestern wars wohl zufall...

 
Am 24 Oktober, 2006 12:38 meint Anonymous Anonym ...

Gestern arbeitete wahrscheinlich ein Milan-Hasser. Er hat bis zum Ende gewartet um dann schreiben zu können: Milan-Palermo 0:2

Vielleicht ist die 20-Min-Sportredaktion aber auch mit der Cosa Nostra verbandelt...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite