22 September 2006

Cash Daily Charity Aktion

Diverse Pendlerblog-Leser haben sich schon über den Werbebanner für Cash Daily gewundert, der seit heute in unserer Titelzeile blinkt:



Das kam so: Bei einer nicht repräsentativen Umfrage unter mindestens fünf Leuten haben wir festgestellt, dass niemand das neue Gratisblatt "Cash Daily" aus dem Hause Ringier liest.

Wir haben deshalb entschieden, "Cash Daily" etwas unter die Arme zu greifen. Also hat Hund Basil mit Hilfe der lange vergessen geglaubten Kunst der GIF-Animation obigen Werbebanner designt. Die Benefiz-Werbung ist für "Cash Daily" zu hundert Prozent kostenneutral.

9 Kommentare:

Am 22 September, 2006 22:53 meint Anonymous Anonym ...

und sowas soll man glauben???
HA...HA...HAAAA.....

 
Am 24 September, 2006 11:27 meint Anonymous Anonym ...

aso bei "cash daily" freuen sie sich darueber, wie ich aus insiderquelle weiss...

 
Am 25 September, 2006 00:48 meint Anonymous Anonym ...

und ich dachte schon, ihr wärt nicht von ringier. naja, ich les euch trotzdem.

 
Am 25 September, 2006 09:11 meint Anonymous Anonym ...

"Cash Daily" ist leider noch schwieriger zu finden als "Heute"... ansonsten würde ich es wohl regelmässig lesen.

 
Am 25 September, 2006 09:49 meint Anonymous Anonym ...

hört auf mit dem scheiss, das schadet euch nur.

 
Am 25 September, 2006 10:49 meint Anonymous Anonym ...

Zeigt wieder, dass einige Leute offensichtlich keinen Sinn für Humor haben?

 
Am 25 September, 2006 15:04 meint Anonymous Anonym ...

@theroots

was ist denn an der cashdaily-werbung so lustig? logisch werden die pendlerblog-autoren nicht von ringier bezahlt (hoff ich zumindest), aber die gratis-werbung ist trotzdem nicht gerade originell.

 
Am 25 September, 2006 15:25 meint Anonymous Anonym ...

Der Pendlerblog ist gratis und wirbt gratis! Passt doch ausgezeichnet.

 
Am 30 September, 2006 10:28 meint Blogger Hund Basil ...

Muvon53: Wieso "irgendwie"?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite