22 September 2006

Cash Daily Charity Aktion

Diverse Pendlerblog-Leser haben sich schon über den Werbebanner für Cash Daily gewundert, der seit heute in unserer Titelzeile blinkt:



Das kam so: Bei einer nicht repräsentativen Umfrage unter mindestens fünf Leuten haben wir festgestellt, dass niemand das neue Gratisblatt "Cash Daily" aus dem Hause Ringier liest.

Wir haben deshalb entschieden, "Cash Daily" etwas unter die Arme zu greifen. Also hat Hund Basil mit Hilfe der lange vergessen geglaubten Kunst der GIF-Animation obigen Werbebanner designt. Die Benefiz-Werbung ist für "Cash Daily" zu hundert Prozent kostenneutral.

13 Kommentare:

Am 22 September, 2006 22:53 meint Anonymous Anonym ...

und sowas soll man glauben???
HA...HA...HAAAA.....

 
Am 24 September, 2006 11:27 meint Anonymous Anonym ...

aso bei "cash daily" freuen sie sich darueber, wie ich aus insiderquelle weiss...

 
Am 25 September, 2006 00:48 meint Anonymous Anonym ...

und ich dachte schon, ihr wärt nicht von ringier. naja, ich les euch trotzdem.

 
Am 25 September, 2006 09:11 meint Anonymous Anonym ...

"Cash Daily" ist leider noch schwieriger zu finden als "Heute"... ansonsten würde ich es wohl regelmässig lesen.

 
Am 25 September, 2006 09:49 meint Anonymous Anonym ...

hört auf mit dem scheiss, das schadet euch nur.

 
Am 25 September, 2006 10:49 meint Anonymous theroots ...

Zeigt wieder, dass einige Leute offensichtlich keinen Sinn für Humor haben?

 
Am 25 September, 2006 11:14 meint Blogger Tim der Grosse ...

Scheisse, man hat es rausgefunden: Hund Basil alias Frank A. Meyer und Der unmündige Leser alias Werner De Schepper sind enttarnt.

Spätestens nach der positiven Erwähnung des Pendlerblogs im heute war ja klar, dass Ringier bei uns die Finger im Spiel hat.

Sind jetzt meine Ringier-Tantiemen gefährdet?

 
Am 25 September, 2006 15:04 meint Anonymous Anonym ...

@theroots

was ist denn an der cashdaily-werbung so lustig? logisch werden die pendlerblog-autoren nicht von ringier bezahlt (hoff ich zumindest), aber die gratis-werbung ist trotzdem nicht gerade originell.

 
Am 25 September, 2006 15:25 meint Anonymous Anonym ...

Der Pendlerblog ist gratis und wirbt gratis! Passt doch ausgezeichnet.

 
Am 25 September, 2006 16:49 meint Blogger kiwi ...

cash daily hat ein wenig mehr beachtung verdient. was die täglich an content zusammentragen, hat noch keine der bisherigen gratiszeitungen geschafft.

 
Am 25 September, 2006 17:38 meint Blogger Muvon53 ...

Ich finde die Aktion auch mehr als fragwürdig...

Und irgendwie gibt es in letzter Zeit sehr wenig News, und das obwohl es neue Autoren gibt.

 
Am 30 September, 2006 10:28 meint Blogger Hund Basil ...

Muvon53: Wieso "irgendwie"?

 
Am 01 Oktober, 2006 18:42 meint Blogger Muvon53 ...

Das ist so ne Redewendung ohne weitere Bedeutung, das sagt man bei uns halt öfters ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite