05 August 2006

Eine Viertelstunde semiberühmt

1. offizielle Pendlerblog-liest-"heute"-Woche
Hinz und Kunz jetzt auch glamurös bei heute.

Party People ist DAS 20-Minuten-Gefäss schlechthin. Party-Durchschnitts-Besucher wie Sändy, Remo oder Mäge werden in guter Partylaune fotografiert und am Montag nach dem Partywochenende den Millionen 20-Minuten-Lesern präsentiert. Bis vor kurzem war dies das einzige Gefäss, in welchem sich auch Sändy, Remo oder Mäge so wichtig fühlen durften wie Mariah Carey bei einer Cüpli-Party am roten Teppich.

Seit "heute" gibt es nun endlich ein zweites Gefäss für Sändy, Remo und Mäge. Es findet sich auf der letzten "heute"-Seite und zeigt Sändy, Remo und Mäge (oder hier Simon) in Supermodel-Pose mit einem Interview zu ihrem aktuellen Styling.



Ich möchte auch in diese Model-Glamour-Welt eintauchen und hab mich deshalb exklusiv für "heute" vor der Linse geräkelt und mich bei dieser Gelegenheit auch gleich selbst zu meinem Styling interviewt.

Klick für mehr gross

Bitte liebes "heute". Nehmen Sie mein Foto und mein Interview, veröffentlichen Sie es in Ihrer Styling-Rubrik und erfüllen Sie mir damit einen lang gehegten Traum! Wenn Sie das machen, kriegen sie das Bild hier sogar lizenzfrei.



2 Kommentare:

Am 05 August, 2006 23:44 meint Anonymous Anonym ...

...und weil die heute-Leute eindeutig bloggerfreundlicher sind als 20min, würd's mich nicht überraschen, wenn die das bringen.

 
Am 13 August, 2006 17:02 meint Anonymous Anonym ...

die leute von heute sind nicht nur gute schreiber und rechercheure, sie sind überdies dem englischen mächtig:
i love schoppen.
i love shaddow.
i love childern.
alles in der tollen rubrik nachzulesen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite