04 August 2006

Symbolbild Strandverseuchung

1. offizielle Pendlerblog-liest-"heute"-Woche
Diese Woche werfen wir einen Blick auf heute statt auf 20 Minuten.

Juhuu! Dieses Bild hat mir heute ganz besonders gefallen (S.5).Im Artikel wird darüber berichtet, dass sich die Zahl schädlicher Bakterien (nicht im Bild) am Strand von Los Angeles um 50% erhöht habe.
Danke an TheRealmm für den Hinweis

2 Kommentare:

Am 05 August, 2006 11:30 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Bist du sicher, dass das auf dem Bild nicht die schädlichen Bakterien sind?

 
Am 05 August, 2006 13:30 meint Anonymous Anonym ...

Hey Leute!
Guter Watchblog!

Nehmt doch bei Gelegenheit auch mal die online-Umfragen von 20min.ch aufs Korn - die sind manchmal selten blöd!

Beispiel: Zur Story von wegen "Das Partyleben mit Überfällen finanziert" (zwei Typen überfielen Partygäste, wurden aber bei tillate.ch abgelichtet und wiedererkannt) wurde die weltbewegende Umfrage "Sind Sie auch schon von Partyfotografen abgelichtet worden?" zugeschaltet. Bezeichnenderweise gab's nur 34 votes...

Da scheint sich manchmal ein technisch wohl versierter aber sonst nicht ganz gereifter Webmaster irgend eine Frage aus den Fingern zu saugen, die nicht immer ganz dicht ist!

Bin gespannt auf Euer Material!

Greets




Zur Story: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20006023

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite