20 Juli 2006

Acer Quizfrage

Stellen Sie sich vor, sie wären so eine Art Journalist und würden für die grösste Zeitung der Schweiz arbeiten. Sie würden fast eine halbe Seite für einen Beitrag über einen Computer der Marke Acer reservieren. Dann würden Sie folgende Bildlegende "Acer bringt das passende Notebook zum neuen Mobilnetz der Swisscom" schreiben. (gestern S. 35).

Und nun die grosse Quizfrage: Welche Computermarke würden sie für das Bild wählen?



RICHTIG! Einen Computer der Marke HP



Danke für den Hinweis an Adrian und Version07.

12 Kommentare:

Am 20 Juli, 2006 17:10 meint Anonymous Anonym ...

Der unmündige Leser ist ein Schlingel. Die richtige Antwort lautet natürlich Toshiba.

 
Am 20 Juli, 2006 17:51 meint Anonymous Anonym ...

BLICK lügt

 
Am 20 Juli, 2006 18:05 meint Anonymous Anonym ...

Aber der BLICK hat doch gar nichts gesagt

 
Am 20 Juli, 2006 23:08 meint Anonymous Anonym ...

hihi, herzig. anonymus nr. 2 dachte halt bei "grösster tageszeitung" gleich an den blick.

...dafür hatte "heute" an dem tag auch einen acer-test - aber die schriebens richtig.

 
Am 21 Juli, 2006 19:04 meint Anonymous Anonym ...

"eine Art Journalist", das gefällt mir. 20min ist ja auch so "eine Art Zeitung" ;-)

 
Am 23 Juli, 2006 18:44 meint Anonymous Anonym ...

Naja....Wenn das Pendlerblog nun schon so genau nach irgendwelchen Unstimmigkeiten suchen muss, dann ist 20Minuten wohl hochstehender als immer behauptet wird.

Das was hier gerade gemotzt wird ist nun wirklich nichts schlimmes und ist wohl ausser ein paar Kritikern gar niemandem aufgefallen - respektive ändert nichts am Artikel

 
Am 23 Juli, 2006 19:09 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Hoi Anonymer. Wir haben nie behauptet 20 Minuten sei nicht hochstehend. Wir haben auch nie behauptet, dass obiger Fehler schlimm ist.

 
Am 25 Juli, 2006 12:45 meint Anonymous Anonym ...

Witzig ist auch das Bild des Tréo von Verizon USA. Ist wohl heimlich hinter Blochers Rücken aufgeschlotert worden.

 
Am 29 Juli, 2006 06:38 meint Anonymous Marc Pinter ...

Leute, warum vergeudet ihr eure Zeit mit solchem Schrott? Wer liest 20 Min.? Ist dampfende Boulevard-Kacke. Wer wird sich da mit Feinsinnigkeiten aufhalten wie Acer oder HP? Lest NZZ.

 
Am 29 Juli, 2006 21:13 meint Anonymous Franoukwel ...

Aber BLICK lügt trotzdem.

 
Am 30 Juli, 2006 18:06 meint Anonymous kindasport ...

dieser beitrag ist eh ein witz... das war das erste das mir is auge stach. auch heute hat etwa den gleichen artikel 1:1 übernommen.

 
Am 30 Juli, 2006 23:20 meint Anonymous Anonym ...

heute "übernimmt" keine Artikel, die schreiben selber!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite