14 Juli 2006

Manfred oder Alfred?

Heute auf S. 3 und online im Artikel zur geborgenen Katzenseeleiche:
Drei Wochen lang war unklar, ob die Leiche des Vermissten Alfred Friedlin im Katzensee schwimmt.
...als der demenzkranke Manfred Friedlin vor knapp drei Wochen vom See verschluckt wurde
Ich bin mir nicht ganz sicher: Entweder erfindet 20 Minuten einen neuen Vornamen für die Katzenseeleiche oder sonst wurde die falsche Leiche geborgen.

Danke Fredy für den Hinweis.

2 Kommentare:

Am 15 Juli, 2006 01:53 meint Anonymous tim der grosse ...

apropos demenz: wenn man am schluss des artikels schon nicht mehr weiss, was an einem schönen babend auch spass machen kann, ist, ein kühles bier zu trinken.

 
Am 17 Juli, 2006 14:49 meint Anonymous Anonym ...

vielleicht konnten die bei 20min sich einfach nicht entscheiden, und damit ihr böööösen männer vom pendlerblog nicht behaupten könnt, sie hätten einen falschen namen gedruckt, haben sie einfach beides geschrieben..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite