Fast ein Drittel der 20-Minuten-Leser sind stolze Beckenpisser
Rund 29 Prozent der 20-Minuten-Leser gaben bei einer Umfrage an, dass sie ihr kleines Geschäft schon im Badi-Becken erledigt haben.

Diese äusserst interessante Erkenntnis eröffnet ganz neue Perspektiven für Mediaplaner. Ich hoffe, dass 20 Minuten ihre Mediadaten bald um diese Erkenntnis ergänzt:
20-Minuten Leser sind eine kaufkräfitge, konsumfreudige, für Werbung empfängliche Zielgruppe,jung, urban, mit hohem Bildungsniveau, überdurchschnittlichem Einkommen und einer Vorliebe fürs Beckenpinkeln.
5 Kommentare:
einfacher wär ja: "20min-Leser sind Schweine"
20-Minuten schämt sich für seine Leser wie SF für seine Zuschauer. Wer ist denn heute schon stolz auf seine Konsumenten?
In der Pendlerblog-Zentrale, in welcher sich der unmündige Leser und Hund Basil befinden, ist der Anteil der Beckenpinkler sogar mindestens 50%
Suspekt sind die 7% täglich Pinkler. Die müssten eigentlich im Dezember, wenn die Becken leer sind, einfach zu eruieren sein.
Halb so schlimm. Ich mag auch nicht immer extra aufs Klo rennen, wenn ich bislen muss.
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