13 Juli 2006

News von jetzt!

Der Rundschlag-Reporter macht uns darauf aufmerksam, dass 20minuten.ch momentan down ist.
Folgende Meldung ziert die temporäre Website.
20minuten.ch zieht um.
Wir stellen unsere gesamte Hardware in ein neues Rechenzentrum. Um ungefähr 4 Uhr morgens sind wir zurück.

Ich wünsche dem neuen Rechenzentrum alles Gute mit ihrem neuen Kunden und den 20-Minuten-Technikern einen reibungsloseren Ablauf als beim letzen Mal

4 Kommentare:

Am 13 Juli, 2006 08:48 meint Anonymous Anonym ...

nein!!!!

wir müssen alle sterben!!!eleven!!!1

 
Am 13 Juli, 2006 09:44 meint Blogger Hund Basil ...

> wir müssen alle sterben!!!eleven!!!1

Dies finde ich nicht sehr aussagekräfig. Für was steht der Code "Eleven!!!1"? Hoffentlich ist das keine Botschaft aus der rechtsradikalen Szene.

 
Am 13 Juli, 2006 13:47 meint Anonymous Anonym ...

Da will einer nur sein Weltbürgertum offenbaren und sagen, dass er eine US-Tastatur benutzt.

Als Schweizer sage ich nur: Mach doch !!!¨¨¨!!Doppelpunkt!Doppelpunkt!¨!

 
Am 13 Juli, 2006 14:48 meint Anonymous Anonym ...

[klugscheiss]Doppelpunkt != Trema[/klugscheiss]

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite