20 Juli 2006

Möglicherweise unbekannter Mann gesucht

"Beim Täter könnte es sich um einen unbekannten Mann handeln, der sich mit Sonnenbrille und Hut vermummt hatte" (S. 3)



Danke an Sandro für den Hinweis

10 Kommentare:

Am 20 Juli, 2006 12:26 meint Anonymous Anonym ...

Ist doch wichtig, dass man "unbekannter" schreibt. Sonst werden gleich "bekannte" Männer mit Hut verdächtigt. Udo Lindenberg fände das sicher nicht lustig.

 
Am 20 Juli, 2006 13:34 meint Anonymous Anonym ...

Die Polizei sollte alle bekannten Unbekannten befragen. Möglicherweise hat von denen einer nen Unbekannten Kollegen mit Hut und Sonnenbrille.

 
Am 20 Juli, 2006 14:37 meint Anonymous Anonym ...

mann seid ihr Tüpflischiiser...

ausserdem sollte diese Information nur klarmachen das es keine Frau ist und das ein Verdächtigter gesehen wurde.

 
Am 20 Juli, 2006 14:41 meint Anonymous Paddy ...

Nein, gemäss Text könnte es sehr wohl auch eine Frau sein. Man will wohl eher sagen, dass sich zum mutmasslichen Zeitpunkt der Tat ein Mann mit Hut und Sonnenbrille in der Umgebung aufgehalten hat, der die Tat möglicherweise begangen haben könnte. Allerdings ist dieser Mann unbekannt. So einfach.
Kann es sein, dass Euch die wirklich guten Stories ausgehen? ;-)

 
Am 20 Juli, 2006 15:35 meint Anonymous Anonym ...

Sonnenbrille in der Nacht?
Könnte ja auch nur ein Blinder Passant gewesen sein!

 
Am 20 Juli, 2006 16:26 meint Anonymous thegrid.ch ...

Also der Text ist schon seeeehr holprig...

"Beim Täter könnte es sich um einen Unbekannten Mann handeln..."

@Paddy: Wieso sagen sie dann nicht, dass sich zum Zeitpunkt der Tat ein Mann mit Hut und Sonnenbrille in der Umgebung aufgehalten hat?

 
Am 20 Juli, 2006 16:30 meint Anonymous Anonym ...

Bin ich mit Hut und Sonnenbrille schon vermummt?

 
Am 20 Juli, 2006 17:07 meint Anonymous Paddy ...

@thegrid
Woher soll ich das wissen. Vielleicht, damit der Pendlerblog trotz Sommerflaute Stoff hat? ;-)

 
Am 20 Juli, 2006 19:26 meint Anonymous Anonym ...

scheisse...jetzt muss ich mich und 100000 andere in den Untergrund gehen, sönst könnten wir, natürlich mit Sonnenhut und Sonnenbrille im Sommer (welch absurde vorstellung, verdächtigt werden...

 
Am 21 Juli, 2006 11:10 meint Anonymous Anonym ...

he leute!

ich kenne diesen mann (eventuell frau)!!!

sind sachdienliche hinweise an die nächste polizeistelle zu melden?

u ist eine belohnung ausgesetzt?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite