12 Juni 2006

Fussball-WM: Drei zu drei dank Praphael

"3 mal falsch, 3 mal richtig" sei 20 Minuten im Bericht "Kuhn: The Movies" gelegen, behauptet Pendlerblog-Leser Messanger.

Falsch sei:
1. Praphael Wicky
2. Nach einer präszisen Bildbearbeitung
3. Johann Vonlanthen
Dafür richtig geschrieben:
1. Ralph Zloczower
2. Tranquillo Barnetta
3. Valon Behrami

Die präszise Bildbearbeitung wurde bereits präzise korrigiert, und vielleicht wird aus "Johann" bald auch "Johan". "Praphael" darf gerne Praphael bleiben. Dieser Name gefällt mir sehr, und ich werde womöglich gar mal meinem Sohn auf diesen Namen taufen: Praphael Basil.

Messanger, Danke für den Hinweis

8 Kommentare:

Am 12 Juni, 2006 21:08 meint Anonymous Anonym ...

präszis?

 
Am 12 Juni, 2006 23:39 meint Blogger Hund Basil ...

Richtig, anonymous. Du hast das falschgeschriebene Wort in der gleichen Schreibweise wiederholt.

 
Am 13 Juni, 2006 07:28 meint Anonymous Anonym ...

Jetzt fragt sich bloss noch, was eigentlich ein "Mess_a_nger" ist???

 
Am 13 Juni, 2006 08:26 meint Blogger Hund Basil ...

Der anonymous stellt die richtigen Fragen. Hier die Antwort: Messanger ist der Name eines Pendlerblog-Lesers.

 
Am 13 Juni, 2006 12:16 meint Anonymous Anonym ...

Naja, Praphael kann man ja noch verzeihen. P und R liegen ja praktisch nebeneinander.

 
Am 13 Juni, 2006 12:38 meint Anonymous Anonym ...

ja, rassiept mip auch immep wiedep

 
Am 13 Juni, 2006 14:46 meint Anonymous Anonym ...

Von wegen WM: "20 Minuten" fällt doch prompt auf einen deutschen WM-Betrüger herein!

Artikel = http://www.20min.ch/digital/webpage/story/20560912

Hintergrund = http://www.ayom.com/topic-12450.html#entry78299 http://es-de-we.net/v4/content/2006/06/12/nono-svens-wm-wette/

 
Am 14 Juni, 2006 20:10 meint Anonymous Anonym ...

die bilder, die laut 20min im internet aufgetaucht sind, waren vor wochen einmal im sportmagazin. so viel zum thema quellennachweis...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite