09 Juni 2006

Praktische Zusammenfassung

Keine Zeit für ausgiebige Zeitungslektüre?
Dann lesen sie die praktische Pendlerblog-Zusammenfassung eines Presseerzeugnisses von heute.

AUSLAND
Danach [nach einer Umfrage von "The Sun"] denken 57 der Menschen im Vereinigten Königreich während der Arbeit immer mal wieder an Sex. (S.12)
Pendlerblog will wissen, wie es denn hierzulande ist. Denken auch Sie während der Arbeit immer mal wieder an Sex oder nicht?


SPORTEin grosser Tour de Suisse-Special mit der Nennung der Anzahl Etappen und der Gesamtkilometerzahl finden Sie genauso hier bei Pendlerblog wie auch auf S.29 des 20 Minuten.
Gespickt sind die Sportnachrichten wie üblich mit den neusten Unihockey-Spielertransfers und einer fachlichen Diskussion über transatlantische Kulturdifferenzen anhand verschiedener Eishockeyfeldergrössen.


NIGHTFEVERWo die WM unter anderem gezeigt wird und wo wann der nächste Verwöhnevent stattfindet: Das steht in 20 Minuten (S.49 der ZH-Ausgabe)

14 Kommentare:

Am 09 Juni, 2006 10:42 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Eine fantastische Auswahl der wichtigsten News von jetzt. Danke Hund Basil. So kann ich mir heute die Lektüre ersparen.

 
Am 09 Juni, 2006 10:48 meint Anonymous Anonym ...

Ich würde mir eher die heute-Lektüre sparen.

 
Am 09 Juni, 2006 10:49 meint Blogger Hund Basil ...

Und, unmündiger Leser und anonymous, denkt ihr während der Arbeit auch immer mal wieder an Sex?

 
Am 09 Juni, 2006 10:55 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich würd niemals bei der Arbeit an Sex denken und so Arbeitsstunden "vergeuden", wie s im Artikel heisst.

 
Am 09 Juni, 2006 11:08 meint Anonymous panzerschreck ...

ich denke bei der arbeit höchstens an den PENDLERBLOG. der vergeudet auch keine arbeitsstunden, da er ein beitrag zur weiterbildung ist.

 
Am 09 Juni, 2006 12:08 meint Anonymous tim der grosse ...

das 'plazda' in zürich ist übrigens ein toller ort. genauso wie das 'sitzdort' und das 'fass'. da hat wohl grad jemand etwas zu lang an sex gedacht.

 
Am 09 Juni, 2006 12:31 meint Anonymous Anonym ...

Diese Bar heisst seit kurzem tatsächlich "Plazda": http://www.plazda.ch

 
Am 09 Juni, 2006 15:49 meint Anonymous Anonym ...

Hey leutz
habt ihr schon gesehen in der heutigen 20min: "Seite zwei" auf Seite 4??? Auf der Titelseite ist ein Verweis auf die Seite 2 doch dort ist ja eigentlich die Swisscom Werbung... :)

 
Am 09 Juni, 2006 17:29 meint Anonymous Anonym ...

habe ich bisher noch gar nicht mitbekommen, aber während der wm wird 20min in einer sonderausgabe auch am samstag erscheinen: http://www.20min.ch/wm2006/news/story/31335990

nur was im artikel "[...] und einer exklusiven Goalie unseres Nati-Goalies Pascal Zuberbühler" heissen soll - kein plan. naja - nicht weiter überraschend. aber mal sehen, wie die sonderausgabe wird!

 
Am 09 Juni, 2006 18:42 meint Blogger Hund Basil ...

20 Minuten am Samstag mit einer exklusiven Goalie! Ich bin zweimal begeistert. Danke für den Hinweis, anonymous

 
Am 10 Juni, 2006 13:05 meint Anonymous Anonym ...

"(...) 57 Prozent der Menschen (...)" heissts bei 20 Minuten übrigens, denkt euch den lustigen Kommentar selber.

 
Am 10 Juni, 2006 22:18 meint Anonymous Anonym ...

habt ihr den artikel über die briten nur bei euch reingestellt, damit ihr einen lustigen kommentar schreiben könnt? so wie diesen?:
Danach ... denken 57 der Menschen im Vereinigten Königreich während der Arbeit immer mal wieder an Sex.
oder habt ihr das etwa nicht mit absicht sondern aus reiner schluddrigkeit und dummheit gemacht? tststs. seid ihr gar in tat und wahrheit 20minutenmitarbeiterInnen? tststs wie dummwiedumm.

 
Am 12 Juni, 2006 13:47 meint Anonymous Duke ...

was machen denn die 47% der "Menschen" die bei der Arbeit nicht an Sex denken? Denken die vieleicht während des Sex's an Arbeit?

 
Am 13 Juni, 2006 12:19 meint Anonymous Anonym ...

Ne, die 47% lernen Mathematik.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite