23 Juni 2006

Skurrile Eigenwerbung Folge 912

Ich verstehe nicht, wieso 20-Minuten seine Leser dazu auffordert, ein Fussballtor aus 20-Minuten-Verteilboxen zu bauen. Die Boxen gehen doch kaputt.



PS: Ein 10Pack Feldschlösschen gewinnt, wer uns als erster ein Foto sendet mit einem aus 20Min-Verteilboxen bestehenden, originalgetreuen Nachbau der Müncher Allianz Arena.

Nachtrag, der unmündige Leser, 9:30 Uhr:
NCKCK hat schon einen ersten Vorschlag gesendet. Ich werd allerdings den Verdacht nicht los, dass es sich nicht um einen echten Nachbau, sondern lediglich um eine Foto-Montage handelt. Deshalb ist das rennen weiterhin offen.

6 Kommentare:

Am 23 Juni, 2006 09:00 meint Anonymous nckck ...

also hier:
http://static.flickr.com/62/173102373_533ee58d2a_b.jpg
der nachbau :)

 
Am 23 Juni, 2006 09:30 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ein grossartiges Bild. Ich werd aber den Verdacht nicht los, dass es sich dabei nur um eine Fotomontage handelt.

 
Am 23 Juni, 2006 09:42 meint Blogger gockelwacht ...

Warum Feldschlösschen und nicht zum Beispiel Carlsberg?

 
Am 23 Juni, 2006 09:47 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Weil uns die Firma Feldschlösschen für das Platzieren der Marke im Zusammenhang mit einem emotionsgeladenen Publikumsspiel einen beachtlichen Geldbetrag überwiesen hat.

 
Am 23 Juni, 2006 13:19 meint Anonymous Fabrice Poulin ...

http://www.20min.ch/life/lifeguide/story/24630392

irgendwie fehlt da ein "r" im titel. hab ich das Gefühl :D

 
Am 26 Juni, 2006 15:31 meint Anonymous Anonym ...

liebe pendlerblogger.

ich habe was für "Skurrile Eigenwerbung Folge 913" oder ähnlich. schaut euch einmal ganz genau die seite 21 (oder 22 - hab gerade kein 20min vor mir) der heutigen ausgabe an.

in diesem inserat, dass die "wm-news von jetzt" promotet, hat es mindestens zwei widersprüche drin. und die sind dann wirklich sowas von schön - das muss einfach einen kleinen artikel bei euch geben. sonst wäre ich echt enttäuscht von euch! ;)

und damit ihr nicht zu lange überlegen müsst, hier meine gedanken beim betrachten der besagten seite:
_ südkorea müsste ebenfalls durchgestrichen sein - die haben wir ja auch geschlagen.
_ oben müsste dann ukraine stehen (so von wegen "wm-news von jetzt" :))

und dann betrachtet den satz unten einmal gaaanz genau. und nun überlegt einmal, was das nun bedeutet, wenn all diese teams durchgestrichen sind. heisst das nun die israelis, färöer etc. haben uns alle doch irgendwie geschlagen (doppelte verneinung)!?

naja, wie auch immer. war heute eine schöne mittagsbeschäftigung über den "tieferen sinn" oder die vielleicht doch vorhandene logik der anzeige zu philosophieren. viel spass beim weiterdenken & artikel schreiben *g*

(sorry für den langen kommentar)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite