22 März 2006

Pendlerblog sucht Wallraff

Stilsicheres Deutsch? Subversive Ader? Keine Lust Geld zu verdienen bei der Arbeit? Dann bewirb dich jetzt auf folgendes Stellenangebot und schreibe einen Enthüllungsroman im Pendlerblog-Verlag.
Praktikumsstelle zu vergeben

Die Pendlerzeitung «20 Minuten» sucht eine/n Praktikanten/Praktikantin im Unterhaltungsressort.

Zeitraum: 1. Juli 2006 bis 1. Dezember 2006 - mit Option auf Verlängerung.

Wir bieten: Arbeit in einem kleinen Team einer grossen Redaktion - die Möglichkeit, journalistische Erfahrungen zu sammeln, sprich: Konzertberichte, Albumkritiken, Interviews oder Trendgeschichten zu verfassen. Praktikumslohn.

Wir fordern: Interesse an Musik, Film und Society - stilsicheres Deutsch - wenn möglich Erfahrung im Print-Journalismus - keine Berührungsängste.

Bewerbungen mit Foto und Arbeitsproben an: 20 Minuten Ressort People - Claudia Schlup - Werdstr. 21 - 8021 Zürich
Mit herzlichem Dank für den Hinweis an P., dem dieses Angebot per Mailingliste des Instituts für Publizistikwissenschaft der Uni Zürich zugestellt wurde.

3 Kommentare:

Am 23 März, 2006 10:45 meint Anonymous Anonym ...

Ich suche sowieso noch ein Praktikum. Ich versuch mal mein Glück.

 
Am 23 März, 2006 11:52 meint Anonymous Anonym ...

Ich bins mir auch am Überlegen

 
Am 23 März, 2006 14:23 meint Anonymous p. ...

super, dann könnt ihr als arbeitsproben doch direkt eure kommentare hier mitschicken. das sollte eigentlich reichen (aber leider nur für einen von euch beiden: anonym2 scheint mir da bzgl. rechtschreibung mehr 20min-like).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite