05 Februar 2006

Leumund: Geburtstagsserie Teil III

Am 14. Februar wird Pendlerblog einjährig. Das feiern wir. Und verschiedene Gastautoren feiern mit - heute bittet Christian Leu um Drive-Thru-20-Minuten-Boxen.

Von Christian Leu


Vielen Dank für eure Mail. Na ja, ich würde gerne einen Beitrag schreiben, aber ich lese das 20 Minuten nie. Und das einfach, weil es keine Drive-Thru-20-Minuten-Boxen gibt. Und da ich mit dem Auto aus der Stadt fahre, kann ich die 20 Minuten nicht mitnehmen ohne irgendwo anzuhalten und den Verkehr zu behindern. Also ich bin eh schon lange dafür, an geeigneten Stellen 20 Minuten Boxen aufzustellen, die man vom Auto aus anfahren kann! Helft mir!

Also, Bern, Helvetiaplatz Tramhaltestelle, Fahrbahnseitig einen Kasten.

Christian Leu ist der Leumund, betreibt Relab.ch und Blogtrends.info und wollte mal Schweizer Kulturminister werden.
1 Jahr Pendlerblog

5 Kommentare:

Am 05 Februar, 2006 21:48 meint Anonymous Gris-Gris ...

Das ist zu kompiziert.

Hast du Geburtstag: Happy birthday.

Willst du eine Box: wir sind dafür.

Fährst du auch Tram: umso besser.

Fährst du Auto: warum nicht..?

Und jetzt posten wir das... mal schaun.

 
Am 06 Februar, 2006 12:14 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Im Gegensatz zu Gris-Gris glaube ich, dass die Idee vom Leu Gold wert ist. Boxen auf Tankstellen, Mc-Donalds-Drive-Thrus, Raststätten und vor Rotlichtern werden die Leserschaft von 20 Minuten nochmals exponentiell wachsen lassen. Haben sie mitgelesen Familien Ringier? Das ist ihre Chance.

 
Am 06 Februar, 2006 15:52 meint Anonymous dasSilberBo ...

Zum 1-jährigen wünsche ich euch viele eigene Ideen, einen Sinn hinter eurem Tun, konstruktive Hobbies, Freude am Leben, Respekt fremden Schaffens, Toleranz und weniger Dramatik. Eine Freischar verbessert kein Leben. Peace!

 
Am 06 Februar, 2006 16:32 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Juhuu. Das Silberbo ist zurück. Vielen Dank für die Gratulation. Aus deinem Mund ist sie eine Wohltat. Du hast natürlich recht mit deinen Vorschlägen an uns. Vernünftige Worte. Nächstes Jahr werden wir ganz viel Toleranz gegenüber den Schludrigkeiten der grössten Zeitung der Schweiz zeigen. Peace!

 
Am 08 Februar, 2006 09:26 meint Anonymous Anonym ...

Und ich sage euch eines: Der Herr Leu ist ein ganz vorbildlcher Gelegenheits20Minutenleser. Er fährt nämlich mit seinem Bleifrei95-Saab MIT Partikelfilter.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite