02 Februar 2006

Zuschriften von heute

Heute hatte ich leider keine Zeit das 20 Minuten zu lesen. Zum Glück gibt es genug Leute, die das für uns tun. Hier ein paar Zuschriften von heute:
  • TheRoots hat uns auf eine Diashow bei 20-Minuten-Online hingewiesen und uns verzweifelt gefragt, worum es darin eigentlich geht.
Lieber TheRoots: Wir wissen es beim besten Willen auch nicht.
  • Borkenkaefer möchte der 20-Minuten-Redaktion mitteilen, dass es nicht Wikipedia.com, sondern Wikipedia.org heisst.
Bei 20min.ch fürchtet man wohl auch Vergeltungsschläge von Terroristen, aber nur von arabischen. Denn der christliche und hinduistische oder buddhistische Gott sieht man auf dem Bild sehr schön dargestellt, nicht so Allah, dem hat der Layouter den Bart abgeschnitten. So bleiben wir nur halb informiert und die Redaktion von 20min auf der sicheren Seite. Respekt!


Dem habe ich nichts hinzuzufügen.