30 September 2005

Züri ZH Zürich

Heute wird im 20 Sekunden auf Seite 5 klar gemacht, wo die Züri-Metzgete stattfindet:

Züri-Metzgete
ZÜRICH - Am Sonntag findet in
Zürich die Züri-Metzgete statt.

Zudem haben wir heute noch zwei Einsendungen erhalten:
John Twenty (S.18) spricht im aktuellen Comic von heute von einem
"Misverständnis". Können wir begreifen, wenns um den Mistery-Park geht.
Wir findens auch sehr schön, dass der Fehler fettgedruckt ist. Das erleichtert uns die Arbeit sehr.

Im Online-Artikel Auch Gorillas sind schlau ist zu erfahren, dass Gorillas Werkzeuge benutzen. Der Artikel verschweigt jedoch, dass andere Tiere den Affen diesbezüglich voraus sind: Die Rabenkrähe benutzt nicht nur Werkzeuge, sondern stellt sie auch selber her, wie eine renommierte deutsche Zeitung berichtete.
Vielen Dank an Ferienfrisur und B. für die Hinweise.

8 Kommentare:

Am 30 September, 2005 17:31 meint Anonymous Anonym ...

Viel interessanter finde ich eigentlich folgende Meldung in der Rubrik Klatsch (Freitag, 30. September): "Chris Schaad wurde am letzten Sonntag beim Verlassen des Novotels beobachtet, in dem Djane Fernanda Diaz aus Spanien abgestiegen ist."

Mal abgesehen davon, dass DJane Fernanda Diaz offenabr aus Chile stammt – who cares?

 
Am 30 September, 2005 17:51 meint Blogger Hund Basil ...

Wer ist denn dieser Christoph Schaad? Und hockt da eigentlich dauernd ein 20-Minuten-Paparazzi auf dem Turbinenplatz rum und beobachtet die Verlasser der anliegenden Hotels?

 
Am 30 September, 2005 19:36 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ob da ein Paparazzi hockt, weiss ich nicht. Aber ein Bild diese Chris Schaads gibts hier

 
Am 01 Oktober, 2005 18:23 meint Anonymous Flo ...

Wobei natürlich

BASEL - Am Sonntag findet in
Basler Joggeli die Züri-Metzgete statt.


auch nicht sinnfrei und durchaus witzig wäre. Zumindest für die Landzürcher ;)

 
Am 03 Oktober, 2005 01:57 meint Anonymous Anonym ...

laut dem banner unten wartet ihr ja noch immer auf ein blick-abo. an welche adresse hättet ihr's denn gern?

 
Am 03 Oktober, 2005 07:51 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Die Adressen unserer Strohmänner teilen wir dir gerne per Email mit.

 
Am 16 Oktober, 2005 11:02 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für Rassehund interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 
Am 16 Oktober, 2005 11:12 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für hund und katze interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite