26 August 2005

Überschrift des Tages

(S. 8)
"König baute Autounfall"
...anschliessend baute er ihn wieder ab.

5 Kommentare:

Am 29 August, 2005 09:59 meint Anonymous Anonym ...

hallo lieber unmündiger leser - nach diesem beitrag befürchte ich, dass du auch ein unmündiger kritiker bist....

 
Am 29 August, 2005 10:03 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Das geht Hand in Hand. Die Fähigkeit zur Kritik kann nur mit der Fähigkeit zum Lesen entwickelt werden. Beide sind bei mir unterdurchschnittlich ausgeprägt.

 
Am 29 August, 2005 10:24 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Aber weist du was, anonymer Kommentarschreiber/in. Wir suchen noch Kritik-Talente. Solche wie dich. Leute, die richtig mündige Kritik üben können. Na was denkst du? Melde dich bei pendlerblog @ gmx.ch

 
Am 29 August, 2005 13:09 meint Anonymous Anonym ...

nö, unmündiger lese, ich kritisiere ausschlisslich unmündige kritiker

 
Am 29 August, 2005 16:13 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Das kann ich verstehen. Etwas anderes noch: "König baut Unfall" ist laut Duden ein korrekter Satz. Unfälle können gebaut werden wie Häuser. Ich nehme an, du weisst das. Wieso verstehst du dann den Eintrag überhaupt als Kritik?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite