14 Juli 2005

Toll: Infos über meine Lieblingsschauspielerin

Alba will Regie führen
... steht als Titel auf Seite 18 über einem Kurztext, der nur zwei Sätze umfasst:

Satz 1 lautet: "Fantastic Four"-Schauspielerin Jessica Alba will Regisseurin werden.

Soweit so spannend. Vielleicht hätte dazu aber eine bessere Begründung gepasst, als die, die in Satz 2 folgt.

Satz 2 lautet nämlich: Als Vorbilder in ihrem Leben bezeichnet die 24-Jährige Superman sowie ihre Grossmutter.

12 Kommentare:

Am 14 Juli, 2005 15:23 meint Blogger noo ...

Hund Basil: Schön, dass ihr den Pendlerblog habt. Aber ich kenne das Lästermaul im Gegensatz zu eurer (doch sehr respektablen) Truppe persönlich, der Fehler hab ich ihm per Mail zugestellt.
Ausserdem war mein Vertrauen in euch so stark, dass ich sowieso dachte, ihr würdet früher oder später den Fehler selbst entdecken.
Dem war aber leider nicht so, da ich aber keinerlei Verträge zur Inhaltsbeschaffung für den Pendlerblog unterschrieben habe, bitte ich solche Aufforderungen in Zukunft zu unterlassen, ich hatte nämlich schon damit geliebäugelt euch zu unterstützen, aber bei solcher Arroganz werd ich's mir nochmals überlegen.

Habt Spass.

 
Am 14 Juli, 2005 15:36 meint Blogger Hund Basil ...

Die sehr gute PC-Seite in 20 Minuten lese ich eigentlich regelmässig, dennoch ist es mir im Gegensatz zu Noo entgangen, dass der neue Dell-Compi mit einer revolutionären 500MB-Festplatte ausgestattet sein soll: Lästermaul-Blog, 20-Minuten-online

Und Noo: Arroganz ist doch in Blogkommentaren gang und gäbe, und nicht immer ernst zu nehmen. Liebäugle doch wieder, bitte.

 
Am 14 Juli, 2005 15:53 meint Blogger noo ...

Da muss ich heute wohl ein paar Bierchen drüber trinken gehen... Vielleicht äugelt sich's dann ja lieber, who knows...

Aber: was gang und gäbe ist, soll doch nicht standard sein - oder? ;)

 
Am 14 Juli, 2005 16:49 meint Anonymous humor ist nicht, wenn man ihn an den haaren herbeizieht ...

also jetzt aber ehrlich mal. was können die armen leute bei 20-minuten denn dafür, wenn alba so was sagt?

 
Am 14 Juli, 2005 17:03 meint Blogger Hund Basil ...

Nicht die Original-Aussgagen von Frau Alba finde ich humorvoll.

Komisch an dem Kurztext finde ich:
- Die Zusammenhangslosigkeit der beiden Sätze
- Die Tatsache, dass der erste Satz praktisch eine Wiederholung des Titels ist
- Die Tatsache, dass der erste Satz nach einer genaueren Betrachtung in einem folgend Satz "schreit", diese aber nicht kommt

Komisch an deinem Kommentar finde ich:
- Dass dein Name keinen Platz hat

 
Am 14 Juli, 2005 17:18 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich finde es lustig, wenn ein Mann auf einer Bananenschale ausrutscht. Nur gibt's das leider nie im 20-Minuten. Deshalb ist unser Blog auch nicht lustig.

 
Am 14 Juli, 2005 17:22 meint Blogger Der unmündige Leser ...

@Noo: Auch ich fordere dich auf zum Weiterliebäugeln. Du hast die Arroganz mit Humor verwechselt. Leider findet niemand den Humor von Hund Basil lustig. Ich auch nicht. Siehe oben.

 
Am 14 Juli, 2005 18:39 meint Blogger noo ...

Dem unmündigen Leser: normalerweise bin ja ich die Person im Freundeskreis meiner selbst, die den unverständlichsten Humor von allen hat...

Aber ja, aus einer erzwungen humorvollen Perspektive betrachtet wäre ja des Hundes Basils Kommentar nicht mal unlustig, aber im Kontext des Lästermauls und einen Ton der meiner Chefin ähnelnd war das ganze Geblubber doch nicht so prickelnd, wie ich es mir mit einer Message, die mit "Nunzio:" beginnt, vermutet oder gar erhofft hätte, nicht wahr.

Aber ich bin ja euch nicht böse, nein nein. Nur befehlen lassen, das mach ich nur im Rahmen einer verbindlichen Verpflichtung.

In dem Sinne: ich wäre jetzt an der Limmat anzutreffen, whooppee. Und mein Lappi kommt mit, da ich ausgesperrt bin und diesen Kommentar von meiner Türschwelle aus geschrieben hat. Ein wahrhaft toller Tag....
Doch ich schweif ab.

 
Am 15 Juli, 2005 09:16 meint Anonymous der unerwartete leser ...

ein witz kann nicht lustig sein, wenn man ihn erklären muss. strengt euch ein bisschen an, bringt mich zum lachen!

 
Am 15 Juli, 2005 09:51 meint Blogger Hund Basil ...

Unerwarteter Leser: Wer erklärt denn Witze? Meinst du wir suchen das 20 Minuten nach Witzen ab?

 
Am 15 Juli, 2005 13:09 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Wer beim Lesen von Pendlerblog nicht immer auf seine Witzkosten, dem empfehle ich die tägliche Comic-Seite im 20-Minuten. Sauglatt, sag ich euch.

 
Am 16 Oktober, 2005 10:44 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für basset hund interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite