28 Juni 2005

Wenn der Bademeister keine Zeit hat

"Der Bademeister vom Heuried zeigt auf die Uhr: Sein Arbeitstag endet erst spät abends." (S. 5 oder Online)


Die Uhr

Mit dieser Uhr würde auch mein Arbeitstag spät enden.

3 Kommentare:

Am 28 Juni, 2005 18:42 meint Blogger Hund Basil ...

"Der Bademeister bzw. Rausschmeisser trägt eine Design-Uhr, die weder Zifferblatt noch Zeiger hat, dafür aber eine nach oben gerichtete Knopfbatterie."
Dies wäre die Rechtfertigung von Romina Lenzlinger, wenn sie Hund Basil wäre

 
Am 30 Juni, 2005 22:44 meint Blogger Hund Basil ...

Es ist schon zum Fürchten in der Badi Heuried: Mehrere obskure Leute tragen diese Fluidkern-Atomuhren, geben sich aber sonst als sorglose Badegäste aus.

 
Am 01 November, 2005 04:07 meint Anonymous Anonym ...

Das heisst "harmlos", nicht "sorglos".

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite