28 Juni 2005

Ging (ahu.) zu früh in die Kaffeepause?

Heute hat (ahu.) im Sportteil (S. 22) Mist gebaut. Er schreibt:
Laut Trapattoni ist Rennes-Stürmer Alex Frei für ihn weiter ein Favorit auf die von Kevin Kuranyi (zu Schalke).
Der Lapsus ist auch im dynamischen Online-Bereich noch vorhanden.

Übrigens ist laut mir (ahu.) für mich ja auch ein gutes Kürzel für die von 20 Minuten.

Nachtrag 30. Juni 05: Aufmerksame Pendlerblog-Leser in der 20-Minuten-Redaktion haben den Lapsus bemerkt und haben ihn online zumindest zur Hälfte korrigiert. Dort heisst es jetzt: Laut Trapattoni ist Rennes-Stürmer Alex Frei für ihn weiter ein Favorit auf die freiwerdende Position von Kevin Kuranyi (zu Schalke). Wenn jetzt noch das "für ihn" rausfällt, sind wir zufrieden. Danke.

1 Kommentare:

Am 28 Juni, 2005 13:26 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Für mich ist Pendlerblog-Haudegen Hund Basil weiter ein Favorit auf die von ahu (zu Affoltermer Anzeiger).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite