13 Juli 2005

Since 1945

Die Floskel "20 Minuten berichtete" findet man in sehr vielen 20-Minuten-Artikeln, die einen Bezug zur Vergangenheit haben. Hässlich, aber wohl unvermeindlich.

Heute hat 20 Minuten auf Seite 12 im Artikel über die Seltenheit von Finnwalen in der Ostsee dann aber doch ziemlich übertrieben:
Zuletzt wurde vor 60 Jahren ein Finnwal an der Ostseeküste entdeckt (20 Minuten berichtete).

20 Minuten gibts erst seit 1999.

3 Kommentare:

Am 13 Juli, 2005 13:01 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Vielleicht brauchte die Nachchricht so lange bis nach Zürich

 
Am 20 Juli, 2005 13:19 meint Anonymous Anonym ...

hihihi

 
Am 16 Oktober, 2005 12:10 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für Hund interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite